Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

23.03.2024
Artikel kam beschädigt an.
Antwort von Disfrazzes.de
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bewertung ohne Lieferung???

Ich soll bewerten, aber habe noch keine Lieferung. Diese verzögert sich teilte man mir mit Sehr schade, da ich ein fasnachtskostüm gerne an.fasnacht gehabt hätte und nicht irgendwann mal . Werde nie mehr was hier bestellen
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der GLS. Wir zeigen derzeit, dass es in der Lieferung ist. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, das Transportunternehmen dieses Jahr zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
16.02.2024
Das Produkt wurde 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Das war dann leider zu spät für Rosenmontag. Versand und Rückversand werden natürlich trotzdem voll auf meine Kosten veranschlagt.
Kostüm zu Karneval verzögert sich immer wieder in der Lieferung...dann hätte ich gleich woanders günstiger bestellen können...
Antwort von Disfrazzes.de
Guten Morgen. Das voraussichtliche Lieferdatum, das wir auf der Website angeben, ist morgen. Soweit wir aus dem GLS-Tracking sehen können, wird die Bestellung heute geliefert. Vielen Dank und Entschuldigung für die Wartezeit.
09.02.2024
Totaler Schrott! Das Paket kam 5 Tage verspätet und beschädigt an. Außerdem ist die Qualität für den Müll. Nie wieder...
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Für das defekte Produkt haben wir ein Formular auf der Website, wo Sie Fotos anhängen können und wir werden Ihnen eine Antwort mit einer Lösung geben: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
28.01.2024
Bewertung nicht möglich, da das Paket noch gar nicht geliefert wurde. Bei Lieferung kann ich dies gern nach holen.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die 1-tägige Verzögerung der Lieferung. Wir haben bereits gesehen, dass es heute geliefert wurde, da der Absender gestern abwesend war. Wir haben eine Notiz gemacht, um die Transport-Agentur zu bewerten. Dankeschön

Zu spät geliefert und dann auch noch kaputt

Das bestellte Kostüm wurde 2 Tage zu spät geliefert und hatte mehrere Löcher im Arm.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir arbeiten daran, die Agentur zu wechseln und nicht mehr mit GLS zu arbeiten. Wie für das Kostüm, haben wir ein "defektes Produkt" Formular auf der Website, wo wir versuchen, Lösungen so schnell wie möglich zu geben. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
Die Lieferung war so spät!!! Und darauf steht 2-3 Tage!!!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir bedauern den Vorfall und die Verzögerung.
Schade der Artikel wurde viel zu spät geliefert!!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir bedauern die Verzögerung bei GLS. Wir arbeiten daran, die Transportagentur zu wechseln. Es tut uns leid, dass wir die Frist verpasst haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
ich habe kein pakket bekommen
Antwort von Disfrazzes.de
Wie wir aus der Auftragsverfolgung ersehen können, wurden mehrere Zustellungs- und Kontaktversuche unternommen. Das Paket wird nun an unser Lager zurückgeschickt. Wir werden Ihnen die Ware zurückerstatten, sobald sie uns erreicht.
Kein Paket erhalten
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch GLS. Im Moment scheint es uns, dass es in der Lieferung ist, können Sie es in der Verfolgung der Sendung zu sehen. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, dieses Jahr das Transportunternehmen zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
11.02.2024
Muy Mala calidad
09.02.2024
06.01.2024

Dauert ewig

Ware leider noch nicht erhalten. Keine Ahnung wo die sitzen. Ich dachte in Deutschland aber auf der Seite gibt es kein Hinweis oder Impressum. Scheinbar doch im Ausland. Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Lieber in einem deutschen Shop. Da geht die Lieferung auf jeden Fall schneller.
12.01.2024

Keine Lieferung bisher

Ich warte noch immer auf das Paket. Vom Paketshop kam die Info, dass es retourniert worden ist, warum? Es ist jetzt wieder in Spanien, ich dachte es ist Versand aus Deutschland? 2-3 Werktage Versand, von wegen ... jetzt muss ich froh sein, wenn überhaupt noch was kommt ...

Fehlerhaftes Kostüm & ewiges Warten auf die Rückerstattung

Beim Kostüm fehlten leider die Aufnäher, sodass es völlig unbrauchbar war. Der Umtausch ist zwar erfolgt, aber die Rückerstattung dauert mind. einen Monat.

Sehr schlecht

Lieferung kam zwar sehr schnell an aber ist sehr billig verarbeitet und bei dem einen Kostüm fehlte sogar ein Teil!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Sie können uns auf der Website als "defektes Produkt" schreiben und wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Dankeschön https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen
Antwort von Disfrazzes.de
Das Paket wurde am 15. zugestellt. Bitte schreiben Sie uns an kontakt@disfrazzes.de, damit wir sehen können, was mit der GLS-Agentur geschehen ist.
Absolut schlechte Qualität! Die Rücksendung kostet 6,90 für den Käufer und Perücken, Accessoires sind von Der Rückgabe ausgeschlossen! Es hat 2 Wochen gedauert bis das Paket überhaupt ankam und dann diese scheiß Qualität! Wie reines, durchsichtiges Plastik auf der Haut....und viele Nähfehler
Antwort von Disfrazzes.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Die Bestellung sollte am 28. Dezember angekommen sein und wir sehen, dass Sie sie am 4. Dezember erhalten haben. Wir werden ein Ticket für den Vorfall bei der Transportfirma eröffnen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir haben auf unserer Website einen Bereich für defekte Produkte, in dem wir versuchen, eine Lösung für diese Fehler (wie z. B. Nähte) zu finden. Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie uns Fotos, damit wir das Produkt richtig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank an https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
26.12.2023
Ein Bestellung die in einen Briefumschlag passt, ist nach 14 Tagen immer noch nicht da!