Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

Disfrazzes.de
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Disfrazzes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
03.04.2024
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Lieferung???

Ich soll bewerten, aber habe noch keine Lieferung. Diese verzögert sich teilte man mir mit Sehr schade, da ich ein fasnachtskostüm gerne an.fasnacht gehabt hätte und nicht irgendwann mal . Werde nie mehr was hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der GLS. Wir zeigen derzeit, dass es in der Lieferung ist. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, das Transportunternehmen dieses Jahr zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Das war dann leider zu spät für Rosenmontag. Versand und Rückversand werden natürlich trotzdem voll auf meine Kosten veranschlagt.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm zu Karneval verzögert sich immer wieder in der Lieferung...dann hätte ich gleich woanders günstiger bestellen können...
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
30.01.2024
Guten Morgen. Das voraussichtliche Lieferdatum, das wir auf der Website angeben, ist morgen. Soweit wir aus dem GLS-Tracking sehen können, wird die Bestellung heute geliefert. Vielen Dank und Entschuldigung für die Wartezeit.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Totaler Schrott! Das Paket kam 5 Tage verspätet und beschädigt an. Außerdem ist die Qualität für den Müll. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Für das defekte Produkt haben wir ein Formular auf der Website, wo Sie Fotos anhängen können und wir werden Ihnen eine Antwort mit einer Lösung geben: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung nicht möglich, da das Paket noch gar nicht geliefert wurde. Bei Lieferung kann ich dies gern nach holen.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
01.02.2024
Wir entschuldigen uns für die 1-tägige Verzögerung der Lieferung. Wir haben bereits gesehen, dass es heute geliefert wurde, da der Absender gestern abwesend war. Wir haben eine Notiz gemacht, um die Transport-Agentur zu bewerten. Dankeschön
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert und dann auch noch kaputt

Das bestellte Kostüm wurde 2 Tage zu spät geliefert und hatte mehrere Löcher im Arm.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir arbeiten daran, die Agentur zu wechseln und nicht mehr mit GLS zu arbeiten. Wie für das Kostüm, haben wir ein "defektes Produkt" Formular auf der Website, wo wir versuchen, Lösungen so schnell wie möglich zu geben. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war so spät!!! Und darauf steht 2-3 Tage!!!
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir bedauern den Vorfall und die Verzögerung.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade der Artikel wurde viel zu spät geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei GLS. Wir arbeiten daran, die Transportagentur zu wechseln. Es tut uns leid, dass wir die Frist verpasst haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe kein pakket bekommen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wie wir aus der Auftragsverfolgung ersehen können, wurden mehrere Zustellungs- und Kontaktversuche unternommen. Das Paket wird nun an unser Lager zurückgeschickt. Wir werden Ihnen die Ware zurückerstatten, sobald sie uns erreicht.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch GLS. Im Moment scheint es uns, dass es in der Lieferung ist, können Sie es in der Verfolgung der Sendung zu sehen. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, dieses Jahr das Transportunternehmen zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Muy Mala calidad
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert ewig

Ware leider noch nicht erhalten. Keine Ahnung wo die sitzen. Ich dachte in Deutschland aber auf der Seite gibt es kein Hinweis oder Impressum. Scheinbar doch im Ausland. Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Lieber in einem deutschen Shop. Da geht die Lieferung auf jeden Fall schneller.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung bisher

Ich warte noch immer auf das Paket. Vom Paketshop kam die Info, dass es retourniert worden ist, warum? Es ist jetzt wieder in Spanien, ich dachte es ist Versand aus Deutschland? 2-3 Werktage Versand, von wegen ... jetzt muss ich froh sein, wenn überhaupt noch was kommt ...
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaftes Kostüm & ewiges Warten auf die Rückerstattung

Beim Kostüm fehlten leider die Aufnäher, sodass es völlig unbrauchbar war. Der Umtausch ist zwar erfolgt, aber die Rückerstattung dauert mind. einen Monat.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht

Lieferung kam zwar sehr schnell an aber ist sehr billig verarbeitet und bei dem einen Kostüm fehlte sogar ein Teil!
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Sie können uns auf der Website als "defektes Produkt" schreiben und wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Dankeschön https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Das Paket wurde am 15. zugestellt. Bitte schreiben Sie uns an kontakt@disfrazzes.de, damit wir sehen können, was mit der GLS-Agentur geschehen ist.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechte Qualität! Die Rücksendung kostet 6,90 für den Käufer und Perücken, Accessoires sind von Der Rückgabe ausgeschlossen! Es hat 2 Wochen gedauert bis das Paket überhaupt ankam und dann diese scheiß Qualität! Wie reines, durchsichtiges Plastik auf der Haut....und viele Nähfehler
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
13.12.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Die Bestellung sollte am 28. Dezember angekommen sein und wir sehen, dass Sie sie am 4. Dezember erhalten haben. Wir werden ein Ticket für den Vorfall bei der Transportfirma eröffnen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir haben auf unserer Website einen Bereich für defekte Produkte, in dem wir versuchen, eine Lösung für diese Fehler (wie z. B. Nähte) zu finden. Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie uns Fotos, damit wir das Produkt richtig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank an https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Bestellung die in einen Briefumschlag passt, ist nach 14 Tagen immer noch nicht da!
Bewertung melden