Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

Disfrazzes.de
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Disfrazzes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfache Verarbeitung mit Schäden

Die Verarbeitung ist dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Leider weisen beide Besen kleinere Schäden am Plastik auf,der eine zusätzlich noch einen deutlichen Knick. Da beide als Deko gedacht waren,ist es ärgerlich, denn bei dem einen Besen sind auf beiden Seiten Schäden.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
vor 4 Tagen
Hallo, wir werden Ihre Nachricht an die Agentur weiterleiten, damit diese Maßnahmen ergreifen kann, da sie in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versandt wurden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nach Retoure wird nicht geleistet

Die Bestellung lief gut, allerdings haben die Kostüme leider nicht gepasst. Das Rückgabeverfahren war nicht sehr konfortabel und ich warte jetzt seit weit über einem Monat auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war beschädigt und hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
04.03.2024
Wir bedauern, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist. Für defekte Produkte haben wir einen Bereich auf der Website, wo wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket zu spät angekommen, allerdings lag das wohl an dem Paketdienst. Die Rücksendungskosten muss leider vom Käufer getragen werden, da bereits schon Versandkosten anfallen unter 100€ Warenwert, ist dies sehr teuer. Daher werde ich das nächste Mal in einem anderen Shop bestellen. Schade! Das Kostüm ist nämlich sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Guten Morgen. Die Bestellung sollte am 9. Februar zugestellt werden und wurde am 8. Februar um 14:15 Uhr geliefert. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, schreiben Sie uns bitte über unser Formular, damit wir überprüfen können, was passiert ist. Vielen Dank https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüm war befleckt und unkomplett/gebraucht

Kostüm war befleckt. Gürtel fehlte. Lorbeerkranz defekt. Rücksendung wurde angeboten. Brauchte es aber und hatte keine Zeit vorher ein Neues zu bekommen. 6€ Entschädigung fand ich da sehr wenig.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket sollte Montag kommen. Leider ist es immer noch nicht da. Hoffe es kommt noch. Deswegen gebe ich nur 2 Sterne da es nicht nicht da ist und Verspätung hat.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir suchen nach einer Alternative zu GLS. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gestern um 14:11 Uhr geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, GLS unzuverlässig; Produkt an sich ist ok
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir arbeiten daran, das Transportunternehmen zu wechseln. Vielen Dank für Ihr Feedback.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Teile der Ware sind sehr schlecht verarbeitet
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam ein Kostüm an, welches defi
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurückgeben. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, uns weiter zu verbessern.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung obwohl belegte Rücksendung

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Zombibrille bestellt, leider habe ich nicht die bekommen die abgebildet war sondern eine andere. Zurück schicken rentiert sich nicht, da man die Rücksendekosten selber trägt. Dann sind Versandkosten plus Rücksendung teurer als der Artikel selbst.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Wir waren uns dieses Problems nicht bewusst. Sie können das Formular "Defektes Produkt" ausfüllen und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1 Dankeschön
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert aktuell doch arg lange, deshalb nur zwei Sterne. Nach über einer Woche nur ein kleiner Teil geliefert. Hauptware nicht da, somit auch keine Aussage zur Qualität möglich
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, von dem Lieferproblem zu hören. Ihre Bestellung sollte heute angekommen sein. Wir haben einen Vorfall mit GLS eröffnet, damit sie so schnell wie möglich geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Horrende Versandkosten für Bestellung & (!) Rückversand und den Support interessiert es nicht. So macht einkaufen kein Spaß.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu klein, Xl für Männer passt Frau mit Größe M Sonst wäre das Kostüm schön.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
25.01.2024
Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir nehmen zur Kenntnis, dass wir die Maßnahmen weiter verbessern werden.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückgabe eines Artikels und eigene Übernahme der Rücksendekosten!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider meine Erfahrung nicht schildern, weil ich das Paket noch immer nicht erhalten habe. GLS - von denen habe ich noch niemals etwas pünktlich geliefert bekommen. Distrazzes sollte sich einen anderen Provider suchen.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware 2x nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Können Sie uns weitere Details geben, um zu sehen, ob wir das Problem lösen können? Schreiben Sie uns an kontakt@disfrazzes.de
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin mehrmals verschoben
Bewertung melden