bierothek.de- Logo - Bewertungen

bierothek.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
bierothek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtlicher, umfangreicher Online Shop, Schnelle Lieferung, detaillierte Rechnung mit Beschreibung der bestellten Ware.

In Bierotheken gibt es oft die ganz neuen Biere 🍺 gar nicht. Der Versand 📦 dauert oft auch sehr lange. Es gibt bessere Craftbeer Online Händler in Deutschland. Deswegen nur befriedigend 3 Sterne. Da Luft nach oben.

Bewertungen für bierothek.de

Kundenservice

schön, das es vor Weihnachten noch so schnell ging, allerdings kam eine Flasche weniger, da sie beim Verpacken wohl zu Bruch ging Da hätte ich mir mehr als nur eine Entschuldigung per Mail gewünscht...... Das fand ich nicht so kundenfreundlich und somit auch nicht so geschickt für das Geschäft
03.07.2023

Leider sehr lange Lieferzeit

Ware in Ordnung, leider sehr lange Lieferzeit. Da musst Du Deinen Durst schon sehr vorausschauend planen. War teilweise als Geschenk gedacht. Das hat trotz Vorlaufzeit nicht funktioniert.
03.07.2023
Hallo Oliver, sorry für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir hatten Mitte Juni ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, was die Lieferzeiten leider verlängert hat. Mittlerweile läuft aber alles wieder normal und bei Deiner nächsten Bestellung dann sicherlich auch wieder. ;-) Bierige Grüße aus Bamberg!
10.07.2023
Brauerei und Name des Bieres sollten auf den ersten Blick erkennbar sein. (Direktes anwählen des Bieres häufig nötig) Leider keine Bestätigungsmails für Bestellung und Lieferung.
19.08.2023
Viele euer Flaschen und Dosen können bei den Supermärkten hier bei mir nicht zurückgegeben werden. Eine Anfrage dazu hatte ich euch geschickt, aber keine Antwort bekommen.
21.08.2023
Hallo Sebastian, entschuldige bitte, dass es urlaubsbedingt zu Verzögerungen im Kundenservice gekommen ist. Flaschen und Dosen mit dem DPG-Einweg-Label (https://bierothek.de/service/pfand) werden in der Regel gut von LIDL-Pfandautomanten angenommen. Bierige Grüße aus Bamberg!

Mangelhafte Kommunikation im Vorraus

Wenn bestellte Produkte nicht geliefert werden können wäre ein vorheriges Mitteilen unbedingt notwendig! Und wenn durch nicht gelieferte Produkte die Anzahl der gelieferten Produkte zu wenig für den Mengenrabatt wird obwohl genügend Produkte bestellt wurden, finde ich es frech den Mengenrabatt nicht mehr zu berechnen
15.05.2023
Da es bis jetzt nur eine Teillieferung ist und in dem ersten gelieferten Karton auch zwei zwar geschlossen aber leere Flaschen waren. Ich warte nun auf die Restlieferung.
26.12.2023
Es wurde ein Bier weniger zugesendet und es gab keinerlei Information darüber. Erst als wir das Paket und das zurück überwiesende Geld gesehen haben, ist es aufgefallen.
Die Bezeichnung Sixpack mit Glas verwirrt. Erst nach der Paketöffnung stellte ich fest, dass nur fünf Dosen beinhaltet sind. Bier geschmacklich sehr gut.
Antwort von bierothek.de
Hallo Detlef, danke für Deinen Hinweis. Der Einwand ist berechtigt. Das lässt sich ggf. falsch verstehen, auch wenn es in den Produktinformationen richtig beschrieben und im Bild richtig dargestellt ist. Wir werden das verbessern. Danke für den Hinweis. Bierige Grüße aus Bamberg!
09.06.2023

Keine Lieferung

Am 30.05.23 Bier bestellt,Bestellnummer:190628 . Bislang immer noch nicht angekommen.
09.06.2023
Hallo Horst, DHL hat Dein Paket leider beschädigt und es ging an uns zurück. Du wirst umgehend ein Neues bekommen. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
15.05.2023
Schneller versenden.