E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

E WIE EINFACH

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.363 Bewertungen insgesamt

Gut

Dieses Angebot war das günstigste was ich gefunden habe, es war einfach zu online zu bestellen, das einzige was ich störend fand, dieses Angebot ist wohl tatsächlich NUR online zu bekommen, was den größten Teil der älteren Generation ausschließt, da die meisten dieser Leute mit dem Internet nicht zurecht kommen. Ansonsten gibt es nichts negatives zu diesem Zeitpunkt zu berichten.

06.07.2023
Leider war "E" telefonisch über den normalen Weg nicht erreichbar. Mails wurden nicht gelesen bzw. ignoriert. Letztendlich konnten wir wir dann über den Umweg über eine Servicenummer jemanden erreichen und dann den Liefervertrag doch noch abschließen. Was könnt Ihr also besser machen? - telefonische Erreichbarkeit deutlich verbessern. - Rückrufservice nicht nur bewerben sondern auch tatsächlich anbieten. - Prozess der Mailverarbeitung grundsätzlich überarbeiten. Mails werden nicht gelesen bzw. es wird nicht darauf reagiert. - Mitarbeitende in Richtung Service und Kundenzufriedenheit schulen und dies auch umsetzen. - für alle o.g. Punkte regelmäßig Audits durchführen. - Mehr in operatives Geschäft als in Marketing investieren

Bewertungen für E WIE EINFACH

"Einfach" war es wirklich - Nomen est omen! Sollte als langjähriger Bestandskunde eines Konkurrenten auf einmal fast 30 % mehr bezahlen... Genau im richtigen Moment kam dann im Internet ein unverhofftes Angebot an- und 20.000 Punkte für die Deutschlandcard gab es noch obendrein!
SB

Kundenservice innerhalb von 1 min am Telefon

Ich wusste erst nicht was eingetragen sollte. Da habe ich den Kundenservice kontaktiert und kein 1 min hatte ich schon eine nette Dame die mir behilflich war und keine 5 min habe ich ein guten günstigen Strompreise.
Unkomplizierte Anmeldung Kündigung der bestehenden Verträge wird übernommen. Gute Preise. Sehr netter und kompetenter Kundenservice(auch telefonisch gut erreichbar)
Alles perfekt gelaufen und in Rekordzeit außerdem alles sehr einfach und bei Fragen super freundlich.

Sehr kompetente Mitarbeiter

Sehr kompetente, sehr hilfsbereite und sehr nette Mitarbeiter. Wirklich top.
CS
Carlo S.
Landau

E wie einfach - der Name ist Programm -

schnelle, unkomplizierte Abwicklung vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
Bestellung war einfach, mehr kann ich bisher nicht schreiben.
Die Seite ist sehr einfach und gut dargestellt ganz leicht.
RR
Ralf R.
Oberschõneweide

sehr gut

Prompte Bedienung am Telefon Einfach zu händeln per mail
Keine Erfahrung, da bisher noch keine Lieferung etc
09.03.2024
vollkommen einfach, übersichtlich und problemlos
02.03.2024
Einfach und unkompliziert. Guter Chat Verlauf.
Bis jetzt ohne Probleme und sehr günstig
Ging sehr schnell und unkompliziert. Top.
16.03.2024
Preisleistung in dieser Zeit ist super
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles übersichtlich und transparent.
manfred k.
schkopau-döllnitz
Weil alles gut ist sehr zufrieden
25.02.2024
Bisher unkomplizierte Bearbeitung