E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.02.2016
E WIE EINFACH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
TS
Thomas S.
Wittlich

06.07.2023
Leider war "E" telefonisch über den normalen Weg nicht erreichbar. Mails wurden nicht gelesen bzw. ignoriert. Letztendlich konnten wir wir dann über den Umweg über eine Servicenummer jemanden erreichen und dann den Liefervertrag doch noch abschließen. Was könnt Ihr also besser machen? - telefonische Erreichbarkeit deutlich verbessern. - Rückrufservice nicht nur bewerben sondern auch tatsächlich anbieten. - Prozess der Mailverarbeitung grundsätzlich überarbeiten. Mails werden nicht gelesen bzw. es wird nicht darauf reagiert. - Mitarbeitende in Richtung Service und Kundenzufriedenheit schulen und dies auch umsetzen. - für alle o.g. Punkte regelmäßig Audits durchführen. - Mehr in operatives Geschäft als in Marketing investieren

Bewertungen für E WIE EINFACH

Nomen est omen

Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Das Vertragsportal ist vorbildlich gestaltet und im wahrsten Sinne des Wortes einfach zu bedienen.
14.02.2024
Hallo Super, dass Du mit unserer Benutzerfreundlichkeit zufrieden bist. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
CS
Carlo S.
Landau

E wie einfach - der Name ist Programm -

schnelle, unkomplizierte Abwicklung vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
Ich habe eine ausgezeichnete und sehr freundliche telefonische Beratung gehabt.
14.02.2024
Hallo Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Uns ist es sehr wichtig, dass du dich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlst Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
CW
11.02.2024

Wechsel unkompliziert

Wechsel erfolgt, völlig unkompliziert mehr kann ich noch nicht sagen.
14.02.2024
Hallo Vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserer Produktqualität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte weiter zu verbessern. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
Bestellung war einfach, mehr kann ich bisher nicht schreiben.
RR

Regina O.
Bad Liebenstein
Sehr gute kompetente Auskunft und Freundlichkeit
14.02.2024
Hallo Danke für dein positives Feedback. Es motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
02.03.2024
Einfach und unkompliziert. Guter Chat Verlauf.
14.02.2024
Sehr freundlich und mithilfe für meine Fragen
14.02.2024
Hallo Danke für Deine positive Bewertung. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service für dich zu bieten. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles übersichtlich und transparent.
25.02.2024
Bisher unkomplizierte Bearbeitung
Ging schnell und unkompliziert
15.02.2024
Alles bestens gerne wieder!!!
Alles in Ordnung weiter so
Antwort von E WIE EINFACH
Hallo, danke für dein positives Feedback. Dein Feedback motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
JS
Gute Beratung und Hilfe