Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde.
E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende.
Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch.
Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst.
Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen.
Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden.
Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag.
E wie einfach bescheuert ;-)
Dieses Angebot war das günstigste was ich gefunden habe, es war einfach zu online zu bestellen, das einzige was ich störend fand, dieses Angebot ist wohl tatsächlich NUR online zu bekommen, was den größten Teil der älteren Generation ausschließt, da die meisten dieser Leute mit dem Internet nicht zurecht kommen.
Ansonsten gibt es nichts negatives zu diesem Zeitpunkt zu berichten.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war schon Kunde bei e-wie einfach ,
mein Vorschlag wäre das man als Bestandskunde auch weiterhin ein besseres Angebot bekommen sollte und nicht erst Kündigen muss um dann wieder Kunde zu werden!
Das fand ich am Telefon nicht so schön
Mann sollte wenn der Kunde sagt ,ich habe im Netz ein besseres Angebot z. B. bei Check 24 oder so sollte der Bestandskunde auch diesen Tarif bekommen und nicht erst Kündigen müssen was soll das ganze Theater
Danke und Frohe Weihnachten 🎄
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preise und Boni halten,…. Auch für Bestandskunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.