WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

Beate S.
Malsch
16.03.2024

Rote Beete Feta Soße

Ich finde die Rote Beete Feta Soße genial. Leider bekomme ich sie nicht bei mir zu kaufen. Die erste Flasche kaufte ich im Lidl im Aktionsregal. Nun bekomme ich sie nirgends zu kaufen. Im Edeka gibt es leider nur das Tomatenketchup.
EW
Ich finde der Ketcup ist besonders gut, weil der Ketcup sehr wenig Zucker hat. PS: In den Edeka und E-Center geschäften ist kein Werder Curry Ketcup zu finden, was ist da los? PLZ der Geschäfte: 27793, 27243,27801,26197 nichts da
17.03.2024

Ketchup von Werder

Ich bin voll begeistert. Habe normalen Ketchup (6x) und Ketchup mit 80% Tomatenanteil (6x) bestellt. Der Ketchup ist Spitze. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Den Ketchup kenne ich vom Kaufland in Chemnitz.
AN
Andrea N.
Gransee

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind super zufrieden mit den Produkten. Sie treffen voll unseren Geschmack. Ein grosses Lob - sehr schneller Versand und vorallem top Verpackung Wir vergeben volle ⭐⭐⭐⭐⭐. Jederzeit immer wieder gern
HJ
21.03.2024
Toller Service, bei der Bestellung Hausnummer vergessen. Kurze Zeit später kam Nachfrage deshalb. Hausnummer geschickt und anschließend bestätigt bekommen. Tolles Produkt. Jederzeit wieder
08.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles bestens verpackt. Immer wieder gerne. Vielleicht bei einen hohen Warenwert mal ein Gutschein oder eine Gratis Werdertasche mit bei packen .
03.03.2024
Habe Werder durch eine Nachbarin kennengelernt, die bei ihnen aus der Nähe stammt. Ich muß sagen, der bisher beste Ketchup bisher. Der Geschmack ist wirklich gut
GG
Geli G.
Schöningen
31.03.2024
5 STERNE SHOP UND MEHR ALS EMPFEHLENSWERT - SUPER SCHNELL GELIEFERT - ERSTKLASSIG VERPACKT - DANKE FÜR ALLES - HIER KAUFE ICH GERNE WIEDER EIN
Susi S.
Bayern
Wie immer: absolut top!!! Die Artikel sind mega, Verpackung perfekt, dass wirklich nichts kaputt geht und turboschneller Versand!

Allet juut

Habe bestellt und bekommen, was ich wollte zu einem fairen Kaufpreis. Professioneller Versand - auch für die "hohen" Kosten ok !