WERDER KetShop- Logo - Bewertungen

WERDER KetShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
WERDER KetShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WERDER KetShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für WERDER KetShop

22.06.2022
Ursprünglich habe ich Deckel für WERDER Ketchup-Flaschen gesucht, weil meine vorhandenen Flaschen mir einfach zu schade waren, um sie im Glascontainer zu entsorgen. Die Googlesuche hat mich viel Zeit gekostet und nichts gebracht. Irgendwo muß es doch diese, ganz speziellen Deckel geben, die für diese Flaschen passen? Also habe ich dort angerufen, die Tel.-Nr. steht auf jedem Flaschenetikett. Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, daß ich sie bei ihm am Telefon bestellen kann. Das Design konnte ich mir nicht aussuchen, aber darauf kommt es mir nicht an. Wichtig ist, daß die Deckel passen und den Inhalt sicher und dicht halten bzw. aufbewahren. Neugierigerweise habe ich danach mal den Online-Shop besucht und war überrascht, was es da noch so alles gibt. Viele Sachen waren mir unbekannt, weil man sie im Discounter nicht kaufen kann. Ein Probier(Geschenk)-Paket (verschiedene Sorten) habe ich mir bestellt, weil es in kleinen Mengen verkauft wird (250 ml ?- Flaschen). Nach und nach werde ich alle Sorten probieren und sie auch den Nachbarn mal vorstellen. WERDER Ketchup sollte unbedingt mehr Werbung machen, weil es einfach besser schmeckt und nicht so künstlich! Mit freundlichen Grüßen Michael Häberer

21.03.2022
Produkte sind gut, leider jedoch teurer, als im Einzelhandel. Dies ist mir leider erst zu spät aufgefallen.

Bewertungen für WERDER KetShop

06.09.2022
Der Berliner Curry-Wurst Ketchup schmeckt zu allem gegrillten sehr gut. Diesen Ketchup bestelle ich immer wieder, gleiches gilt für den Curry-Orangen Ketchup. Der Gewürz-Ketchup und der Premium Ketchup geht mir nicht aus. Leider bekomme ich den Werder Ketchup nicht bei uns uns. Somit bestelle ich immer wieder.
Habe des Öfteren schon bei Werder Ketchup bestellt. Wir lieben die verschiedenen Geschmäcker der Ketchups und ein bisschen Ostalgie ist ja auch noch dabei. Den Kids schmeckts, die sind unsere Geschmacksexperten was den Ketchup angeht. Ware ist ordentlich verpackt und Glasbruch war nie dabei
Bin super zufrieden mit der Ware und dem guten Preis-Leistungsverhältnis, ebenso die schnelle Lieferung und der guten Verpackung.Empfehle ich gerne weiter.Vom Geschmack kann ich allerdings noch keine Beurteilung geben,weil ich die Vielfalt der Soßen erst probieren muss
Der Shop ist toll. Super Angebot! Die Produkte sind sowieso für mich die Besten!!! Der Versand erfolgt umgehend und die Verpackung ist absolut sicher. Alles in Allem Note 1 mit Sternchen. Danke 🤩
11.09.2022
Schnell Lieferung. Super Produkt. Aber in den Geschäften nicht verfügbar wo ich in Sachsen war das ist ein Minus Punkt. aber sonst super.
Wie immer, besonders schnell und akurat. Hervorragende Produkte, perfekte Verpackung und erstklassiger Service. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung. Die Produkte von Werder sind unschlagbar, es gibt für uns nichts besseres. Dankeschön
02.09.2022
War der Meinung hatte Karaffe bestellt. Glas geliefert. Falsch durch mich? Falsch interpretiert?
10.09.2022
bin begeistert von der tollen Verpackung, alle Artikel im Glas sind gut erhalten angekommen.
11.09.2022
Super tolles einkaufen. Sehr netter Vertrieb ich werde öfter dort bestellen. 1a Händler
11.09.2022
Sehr schneller Versand, sicher verpackt, einfache Abwicklung. Perfekt. Danke schön
Besstes Ketchup der Welt ! Wie immer schnell beliefert und ordentlich verpackt.
03.09.2022
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, Ware und Auswahl sehr gut.
29.08.2022
Der beste Gewürz Ketchup der Welt...! Schnelle Lieferung. Alles super.
War alles bestens, sehr gut verpackt, bin super zufrieden!!!!!
07.09.2022
Alles gut , Bearbeitung und Abwicklung super .
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Alles wie erwartet!
01.09.2022
Berliner curryketchup schmeckt super lecker
27.08.2022
Tolle Produkte und superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.