WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
WERDER Feinkost erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WERDER Feinkost

BS
Beate S.
Malsch

Rote Beete Feta Soße

Ich finde die Rote Beete Feta Soße genial. Leider bekomme ich sie nicht bei mir zu kaufen. Die erste Flasche kaufte ich im Lidl im Aktionsregal. Nun bekomme ich sie nirgends zu kaufen. Im Edeka gibt es leider nur das Tomatenketchup.
EW
Ich finde der Ketcup ist besonders gut, weil der Ketcup sehr wenig Zucker hat. PS: In den Edeka und E-Center geschäften ist kein Werder Curry Ketcup zu finden, was ist da los? PLZ der Geschäfte: 27793, 27243,27801,26197 nichts da
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung alles bestens. Muss ja jetzt Bestellen da es keinen Curryketchup im Laden zu kaufen gibt, aber wenn das immer so klappt ist das kein Problem.
Gute Ware, schnelle Lieferung, Das Sortiment vielleicht erweitern in dem Sinne das es eure Artikel in einem Einzelhandels Unternehmen Bundesweit z.B. Edeka oder Rewe zu bekommen ist. Ansonsten wie gesagt alles SUPER OK!

Ketchup von Werder

Ich bin voll begeistert. Habe normalen Ketchup (6x) und Ketchup mit 80% Tomatenanteil (6x) bestellt. Der Ketchup ist Spitze. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Den Ketchup kenne ich vom Kaufland in Chemnitz.
HJ
Toller Service, bei der Bestellung Hausnummer vergessen. Kurze Zeit später kam Nachfrage deshalb. Hausnummer geschickt und anschließend bestätigt bekommen. Tolles Produkt. Jederzeit wieder
08.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles bestens verpackt. Immer wieder gerne. Vielleicht bei einen hohen Warenwert mal ein Gutschein oder eine Gratis Werdertasche mit bei packen .
03.03.2024
Habe Werder durch eine Nachbarin kennengelernt, die bei ihnen aus der Nähe stammt. Ich muß sagen, der bisher beste Ketchup bisher. Der Geschmack ist wirklich gut
Susi S.
Bayern
Wie immer: absolut top!!! Die Artikel sind mega, Verpackung perfekt, dass wirklich nichts kaputt geht und turboschneller Versand!

Allet juut

Habe bestellt und bekommen, was ich wollte zu einem fairen Kaufpreis. Professioneller Versand - auch für die "hohen" Kosten ok !
OP
Olaf P.
Panketal

Perfekt

Bestellt, super schnell geliefert, toll verpackt, für mich können Sie nichts besser machen - weil für mich alles perfekt ist !!!
Angelika S.
Wittstock/Dosse
08.03.2024
Nicht nur die Ware ist spitzenmäßig, sondern auch der superschnelle und die supersichere Verpackung. Besser geht es nicht !!!
IM
Ingo M.
Altmannstein
Für mich der beste Ketchup den es zukaufen gibt und nach der Bestellung superschneller Versand . Einfach nur Top!!!!

Tolle Lieferung!

Es war alles so super verpackt , ich war echt sehr positiv überrascht. Alles kam ziemlich schnell geliefert.

Der beste Ketchup der Welt

Ich war immer ein Fan vom He.. Ketchup, aber seit wir den Werder Ketchup haben wollen wir keinen anderen mehr.
RR
Rainer R.
Sehr gute Produkte, sehr professioneller Kundendienst und schneller Versand. Gerne wieder. Vielen lieben Dank
Sehr schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und ohne Schaden angekommen. Und wie immer super lecker.
RH
Renate H.
Germering
es gibt viele Geschmacksrichtungen, es wäre schön wenn es den Mediteranen wieder geben würde.
02.03.2024
Immer sehr leckere Produkte und man kann diese beim Kochen immer wieder anders gestalten. 😮‍💨
Reine Geschmackssache. Aber für mich ist der Curryketchup von Werder einer der Besten.