WERDER Feinkost- Logo - Bewertungen

WERDER Feinkost

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.747 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Werder stellt einfach den wirklich besten Ketchup her,den Premium! Leider wird er in den lokalen Märkten selten angeboten (Premium !) Kenne mich mit Ketchup weltweit aus ! Alle Werder Produkte sind Spitze,nur kennen sie zu wenige ! Der einzige Ketchup der gleichauf mit dem Premium lag,war damals (vor 40 Jahren) der Thomy Ketchup,der irgendwie,irgendwann einfach vom Markt verschwand ?! Alle meine Bekannten sind auf den Premium umgestiegen, da nicht so sauer und geschmacklos wie der Heinz usw. Ich benutze seit 1966 Ketchup,und weiß wirklich wovon ich rede ! Beste Grüße Theo S.

04.06.2024
Die gelieferte Ware ist gerade noch im Rahmen des MHD von 7 Monaten, 6 ist vorgeschrieben. Die normale Produktion ist zur Zeit bis 12/25 haltbar. Es wird aber erst der alte Lagerbestand versandt.

Bewertungen für WERDER Feinkost

VS
Volker S.
Güstrow
22.06.2024
Für mich ist der Ketchup von Werder schon immere der Beste gewesen.Gab es bei uns zu DDR Zeiten leider sehr wenig .Aber man hatte ja seine Beziehungen. Ich bestelle immer gleich einen Karton mit 6 Flaschen.Zur Zeit sehr gerne Curry Sauce Hot.5 Sterne von mir. Macht weiter so in Werder.
Bester Ketchup und Currywurst Soße überhaupt... nur leider in unserer Region nicht verfügbar. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Vielen Dank
MK
01.07.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, super verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Werder bestellen.Danke es
Reibungsloser Ablauf beim bestellen. Super schnelle Lieferung. Super verpackt und geschützt. Jederzeit wieder.
TS
Theo S.
Altenberge
Super leckere Produkte in Kombination mit sehr schneller Lieferung. Was will man mehr? Aldi gerne wieder !
Alles in Ordnung, vor allem die Verpackung der Ketchup natürlich auch, es ist alles ganz geblieben Danke
04.07.2024

Wie immer alles bestens..

Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung, gut verpackt, bester Ketchup der Welt...
05.07.2024
Die Bestellung und Lieferung war alles Top !!! Gut Verpackt und schnelle Lieferung.
AK
Alexander K.
Neuenbürg
01.07.2024

Top Qualität und Lieferung

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. First Class Produkt. Sehr zu empfehlen.
02.07.2024
sehr schnelle Lieferung. Nette Karte mit einem Dankschön für die Bestellung
Sehr gute Produkte, und der Versand erfolgt schnell und gut!
06.07.2024
Top Qualität, top Preise und das Gefühl zu Hause zu sein...
TP
Thomas P.
Meerbusch
05.07.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
25.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung und alle Saucen sehr schmackhaft.
Sehr zuverlässig, gute Qualität, schnelle Lieferung.
30.06.2024
Ware kam gut verpackt an Lieferung und Bestellung ok
29.06.2024
Sehr gute Ware, prompte und gut verpackte Lieferung!
OB
Otto B.
Mudersbach
29.06.2024
kurzer Dienstweg Schnelle Abwicklung und Lieferung

Curry 36

Super schnelle Lieferung und auch super Qualität.
JW
03.07.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware!

Schnelle Lieferung, Top Ware. Alles bestens!