der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

19.04.2024
positiv: schneller Versand negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 € negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

18.07.2023
Alles sehr gut verlaufen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der-sonnenschutz-shop.de zufriedenstellend war. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre Quelle für Sonnenschutz entschieden haben!
18.07.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
20.07.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Der-Sonnenschutz-Shop.de ist unser Team bestrebt, einen effizienten und reibungslosen Service für alle unsere Kunden zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Der-Sonnenschutz-Shop.de Team
17.07.2023
Reibunsloser Ablauf, danke.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den reibungslosen Ablauf unserer Dienste! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Prozesse Ihre Erwartungen erfüllen. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um den besten Kundenservice und sind stets bemüht, unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
16.07.2023
Bestellte Ware kam sofort! Alles super! Mehr möchte man nicht.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass alles bestens geklappt hat. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, ein Kundenerlebnis zu gewährleisten, das den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Geschäft.
16.07.2023
Schneller Versand. Sogar schneller wie angegeben. Produkt entspricht genau dem Beschriebenen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass das Produkt genau wie beschrieben war und dass Sie es sogar schneller als erwartet erhalten haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig unser Bestes zu tun, um Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben.
13.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unser Produkt für hochwertig halten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer geschätzten Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie noch besser zu bedienen.
WS
wolf Dieter S.
Hasselroth
13.07.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei der-sonnenschutz-shop.de reibungslos und effizient verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns jeden Tag um einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
10.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
10.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice bei uns ausgezeichnet waren. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unserer Arbeit ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ehrt uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so freundliches Feedback zu geben!
RH
R. H.
Bretten
09.07.2023

Auch die zweite Bestellung lief top

Super Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung, danke.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen so wertvollen Einblick zu geben!
08.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine schnelle, zuverlässige Lieferung aller Bestellungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
08.07.2023
Schnelle Lieferung und alles ok
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben - das wissen wir sehr zu schätzen!
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten immer hart daran, ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen!
05.07.2023
Tolle schnelle Lieferung. Alles passt. Gerne wieder!
20.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und die Artikel perfekt passen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte für die Zufriedenheit unserer Kunden anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
SU
Schmidt U.
Elsteraue
04.07.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie haben weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen!
EB
Eric B.
Kassel
03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und dank Amazon PayPal au h keine Probleme bei Bestellung und Bezahlung. Hat alles gut gepasst
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Zahlungsprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
03.07.2023

Auslieferung einer Steuerung dauert unverhältnismäßig lange

Die Auslieferung einer Steuerung für eine Markise dauert über 5 bis 6 Wochen. Angegebene Termine auf Auslieferung werden nicht eingehalten.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, alle Kundenfristen einzuhalten, wann immer dies möglich ist. Wir bei www.der-sonnenschutz-shop.de/ glauben daran, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Effizienz unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
02.07.2023
Äußerst bemüht zu helfen und darüber hinaus auch zuverlässig.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit. Es freut uns, dass Sie das Gefühl haben, dass wir das erreicht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
01.07.2023
Alles bestens.. Sehr professionelle telefonische Auskunft.. Superschnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine professionelle Erfahrung mit unserem Telefonservice und einer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!