der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

positiv: schneller Versand negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 € negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Schnelle Lieferung
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Michael B.
Münchhausen
Alles gut geklappt
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist. Bei Der-Sonnenschutz-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass dies Ihre Erfahrung war. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte.
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein fantastisches Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Team ist bestrebt sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden ist. Wir sind davon überzeugt, dass wir den besten Service bieten, um sicherzustellen, dass jeder eine angenehme Zeit bei uns verbringen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
RR
Regine R.
Saarland
11.06.2023
Super Kommunikation. Schnelle Lieferung. Alles top.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Kommunikation und Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
11.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wissen Ihre Begeisterung und Treue zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
Alles super weiter so.👍
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Hier bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
JF
Josef F.
Ehingen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
alles Bestens
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Shops zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnell geliefert,Artikel wie beschrieben
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell geliefert wurden und dass sie der Beschreibung entsprachen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das sehr zu schätzen!
DM
Doris M.
54492 Lösnich
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit der-sonnenschutz-shop.de mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen!
05.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von der-sonnenschutz-shop.de zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
03.06.2023
Endlich meine Bestellung schicken! Der Betrag wurde sofort abgebucht, aber die Bestellung kommt irgendwann!!!
09.06.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings haben Sie den Artikel am 23.05.2023 mit der Lieferzeit von 3-10 Werktagen bestellt . Wir weisen explizit auf unserer Homepage darauf hin, dass es beim Somfy und elero bei Angabe dieser Lieferzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Lt. Hersteller erfolgt die Auslieferung an uns am 12.06. - den Versand an Sie werden wir entsprechend umgehend vornehmen - somit wäre die Lieferzeit nur minimal überschritten.
WO
Walter O.
Oberwaltersdorf
Schnell geliefert, Anfrage schnell beantwortet, Produkt einwandfrei angekommen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte, Ihre Anfragen schnell beantwortet wurden und das Produkt in perfektem Zustand bei Ihnen ankam. Wir bemühen uns bei der-sonnenschutz-shop.de um einen exzellenten Service und exzellente Produkte, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr freundliches Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ST
02.06.2023
Kompetente Beratung. Schnelle und freundliche Abwicklung. Alles bestens!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir sind stolz auf das Engagement unseres Teams, das sich für qualitativ hochwertige Pflege und zuverlässige Produkte einsetzt, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AN
Anna N.
Wassenberg
01.06.2023
Pünktliche Lieferung, gute Qualität
17.08.2023
"Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir diese Erwartungen in Ihrem Fall erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!"
01.06.2023
Schnelle Erledigung.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten - dazu gehört auch eine schnelle, effiziente Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
TL
30.05.2023

Schnelle Lieferung

Ich hatte eine Fernbedienung für unsere Warema-Markise bestellt, die nach 3 Werktagen incl. Batterien geliefert wurde.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Bestellung einer Fernbedienung bei der-sonnenschutz-shop.de. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen erfolgt ist. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
29.05.2023

Sensor funktioniert nicht!

Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!
31.05.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Installation mit dem Produkt haben bzw. dieser nicht funktioniert. Am Besten ist es immer, wenn Sie uns, auch bei technischen Fragen, kontaktieren. Dann können wir schnell und problemlos reagieren. Auf Wunsch führen wir einen Vorabumtausch durch und regeln den Rückversand.