der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir das Einkaufserlebnis für Sie optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft vollständig überzeugen zu dürfen.
18.05.2024

unseriös, finger Weg !!!

24.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Aufgrund eines Software / Programmierfehlers wurde bei dem bestellten Artikel die falsche Farbe angezeigt. Wir haben den Fehler mittlerweile behoben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Deshalb haben wir Ihnen einen einmaligen Sonderpreis angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Leider wurde dieses Angebot nicht angenommen, und wir haben den Auftrag daraufhin storniert und das Geld sofort zurück überwiesen. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.04.2024

befriedigend

positiv: schneller Versand negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 € negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten sowie viele Ersatzteile im Shop aufzuführen. Warum erheben wir bei Klein- bzw. Ersatzteilen einen Mindermengenzuschlag? Unsere Shop-Preise sind sehr eng kalkuliert und der Bearbeitungsvorgang ist bei allen Bestellungen, egal in welcher Höhe, identisch. D.h. zu Dienstleistungen wie Bearbeitung, Prüfung und evtl. Korrektur der Bestellung sowie Kommissionierung, Kontrolle und verpacken der Ware etc. fallen noch Kosten bzw. Gebühren von Paypal, Sofortüberweisung, Banknebenkosten ... an. Diese Kosten und Gebühren werden über den Mindermengenzuschlag gedeckt - ein übliche Vorgehensweise, nicht nur in Online-Shops. Die Alternative ist, diese Kleinprodukte nicht anzubieten oder die Preise anzuheben damit unsere Kosten gedeckt sind. Die Versandkosten von 6,90€ beinhalten die Versandkosten sowie das Verpackungsmaterial. Weiterhin erhalten Sie mit Versand eine DHL-Trackingnummer und können die Sendung verfolgen. Zudem sind wir ein Trusted-Shop Mitglied und sind verpflichtet einen versicherten Versand vorzunehmen. Wir führen alle Kosten transparent auf und weisen bereits im Warenkorb auf den Mindermengenzuschlag und Versand hin.
28.04.2024
Ware ist auch nach 2 Wochen nicht angekommen.
30.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Lieferzeit und entschuldigen uns für die, durch den Lieferanten bedingte, Verzögerung. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in Kürze und wir sind stets bemüht, die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Lt. Lieferant erhalten wir noch diese Woche die Anlieferung und der Versand umgehend vorgenommen. Sie erhalten mit der Auslieferung eine DHL-Trackingcode zur Nachverfolgung der Ware. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sein werden.
04.08.2023
Falsche Menge bestellt, statt zwei Exempare nur 1 Exemplar
04.08.2023
Aufgrund eines Eingabefehlers wurde nur ein statt zwei Handsender geliefert. Wir haben sofort nachdem Sie uns dies mitgeteilt haben einen erneuten Versand veranlasst. Der fehlende Handsender wurde innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Wir bedauern den Fehler und die Umstände - können die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da wir umgehend reagiert haben.
16.11.2023
Ware okay, Lieferung hat länger gedauert wie erwartet
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
19.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Lt. unseren Unterlagen wurde der Auftrag korrekt abgewickelt (richtiges Produkt, in der richtigen Lieferzeit) - wir würden uns gerne verbessern , von daher interessiert es uns was wir optimieren können.
PH
Peter H.
Lichtenfels
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Uns würde es interessieren, wie die 3 Sterne Bewertung sich zusammen setzt. Lt. unseren Unterlagen, wurde innerhalb der Lieferzeit das gewünschte Produkt geliefert. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de tun unser Bestes, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller unserer Produkte zu gewährleisten - von daher ist es wichtig, zu wissen wo und wie wir uns noch verbessern können.