der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

19.04.2024
positiv: schneller Versand negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 € negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

08.07.2023
Schnelle Lieferung und alles ok
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben - das wissen wir sehr zu schätzen!
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten immer hart daran, ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen!
05.07.2023
Tolle schnelle Lieferung. Alles passt. Gerne wieder!
20.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und die Artikel perfekt passen. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte für die Zufriedenheit unserer Kunden anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
SU
Schmidt U.
Elsteraue
04.07.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie haben weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen!
EB
Eric B.
Kassel
03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und dank Amazon PayPal au h keine Probleme bei Bestellung und Bezahlung. Hat alles gut gepasst
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Zahlungsprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
02.07.2023
Äußerst bemüht zu helfen und darüber hinaus auch zuverlässig.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit. Es freut uns, dass Sie das Gefühl haben, dass wir das erreicht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
01.07.2023
Alles bestens.. Sehr professionelle telefonische Auskunft.. Superschnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine professionelle Erfahrung mit unserem Telefonservice und einer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis für den Sensero auch top.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit dem Preis Ihres Sensero zufrieden sind. Hier bei Der-Sonnenschutz-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5-Bewertung sehr zu schätzen. Ihr positives Feedback ist ein Beweis für unser Engagement bei der Bereitstellung von exzellentem Service und Qualitätsprodukten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Teil der der-sonnenschutz-shop.de Familie sind, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das der-sonnenschutz-shop.de Team
Alles bestens
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren der-sonnenschutz-shop.de. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, um ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir danken Ihnen!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt in perfektem Zustand war. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.06.2023
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RH
R. H.
Bretten

unbedingt weiter zu empfehlen

Die Ware wurde am Tag nach der Bestellung geliefert. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt bereits am Tag nach der Bestellung geliefert wurde und unser Kundenservice freundlich und kompetent war. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt fühlen und mit ihrem Kauf zufrieden sind.
AD
25.06.2023
Lieferung perfekt. Haben auch als Nichtfachmänner die Rep der Markise hinbekommen. Sind sehr zufrieden.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Montage des Sonnensegels erfolgreich abschließen konnten, obwohl Sie keine Profis sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können!
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Kundenservice hatten und bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
DD
Dirk D.
Heidelberg
24.06.2023

Sehr gut und kundenfreundlich.

Trotz Lieferengpass beim Hersteller hat Sonnenschutz es geschafft das bestellte Produkt schnell und mit Priorität zu beschaffen. Sehr gut und kundenfreundlich.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihr Produkt trotz der Verzögerung durch unseren Lieferanten rechtzeitig priorisieren und liefern konnten. Wir bei Sonnenschutz sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.