baucompany24.de- Logo - Bewertungen

baucompany24.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Sehr zuverlässiger Shop und super schneller Versand. Habe einen Tischkamin bestellt, der auf anderen Online Shops deutlich teurer war als hier. Nach der Bestellung wird man über jeden Fortschritt der Bestellabwicklung per Mail informiert, was ich sehr gut fand. Somit weiß man, dass der Shop wirklich arbeitet. Ich habe ab der Bestellung innerhalb weniger Tage meinen Kamin schön verpackt erhalten. Vielen Dank!

07.08.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht, denn anstatt die von mir bestellten Knieschoner kneeteck basic clear mit einem Band und heller durchsichtiger Polsterung zu erhalten, wurden mir kneeteck Knieschoner mit zwei Bändern und blauer Polsterung geliefert. Das ist sehr ärgerlich, weil es ein Geschenk war, und derjenige sich eben unbedingt Knieschoner mit einem Band gewünscht hatte.

Bewertungen für baucompany24.de

15.10.2023

Falschlieferung

Es wurde der falsche Artikel geliefert. Hauenstiel statt, wie bestellt, mit einer Länge von 105 cm wurde einer mit 95 cm geliefert. Habe reklamiert und warte ab was passiert.
24.11.2023

Kommunikation

Schlechte Erreichbarkeit. Kein Rückruf, trotz Bitte auf AB. Keine Benachrichtigung über nicht lieferbaren Artikel. Wenigstens automatische Rückerstattung.
19.02.2024
Die bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert worden