Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.282 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslandversand mit 30 Euro sehr teuer. Bestellter Lagerartikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
10.04.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Versandkosten in ein Ausland werden stehts individuell berechnet. Geprüft wird der Zielort, sowie das Gewicht des Paketes. Bei eventuellen Verzögerungen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung dauert lange habe nur den 90 grad bogen bekommen lg
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
19.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde nach 4 und 5 Werktagen (2 Pakete) geliefert. Wir versuchen diesen Prozess stehts zu optimieren. Beide Schläuche wurden in jeweils einem Paket geliefert.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausland, seit 10 Tagen keine Info wo Sendung liegt
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Ihre Sendung wurde bereits mit DHL zugestellt. Sollten Sie anhand der Sendungsnummer nicht den Aufenthalt bestimmen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für den Abliefernachweis.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst dpd keine Lieferung bis Wohnungstür

Lieferdienst dpd weigerte sich, die Lieferung bis an die Wohnungstür zu liefern. Der Fahrer war weder des Deutschen noch des Englischen mächtig. Über eine Woche hatte ich die Meldung vom dpd, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert würde. Eines Tages kam dann gegen 15:00 die Meldung, dass die Lieferung am Folgetag käme. Als Berufstätiger hat man mit solch kurzen Fristen ein Problem. Ich würde nicht noch einmal bei Technikplaza kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
28.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn es zu Problemen mit dem Lieferunternehmen gibt, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Die Kollegen unterstützen Sie gerne durch zusätzliche Kontaktaufnahme zu DPD. Bitte beachten Sie, dass die Technikplaza GmbH mit DPD zusammenarbeitet, aber nicht für Fehler von DPD verantwortlich ist.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand optimieren

- Die Ware bitte künftig sorgfältig und ggf. auf Paletten verpacken - Sicherstellen, das die Ware vollständig und Ordnungsgemäß beim Kunden eintrifft - Dokumente einsichtig bereitstellen
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
05.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Das Ihre Ware durch DHL beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Leider können wir in diesem Falle nur Beschwerde einreichen. In jedem Paket war ein Lieferschein vorhanden. Wenn diese durch den fehlerhaften Transport abhandenkommen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Dieser stellt Ihnen alle verloren gegangenen Dokumente zur Verfügung.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde falsch geliefert und es kam kein angebrachter Lösungsvorschlag ausser: wir wissen nicht wann die richtige Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
20.11.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Leider erhielten Sie von einem Artikel zu wenig Stückzahlen. Diese haben wir schnellstmöglich nachgeliefert. Das bei einer Spedition die genaue Angabe über den Lieferzeitraum immer erst nach Übergabe mitgeteilt werden kann, bedauern wir sehr.
MS
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verdreckte Platte erhalten. Auf Reklamation wurde hingewiesen dassbei Einzellieferung das vorkommen kann
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
09.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Ihrer Lieferung handelte es sich um eine Musterbestellung. Da Musterplatten nicht verschweißt sind, kann es zu leichten Verfärbungen kommen. Auch hat unser Kundenservice Sie darauf hingewiesen, dass die kostenpflichtige Ware in einem makellosen Zustand ist.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
17.05.2023
Unser Unternehmen is stehts offen für konstruktive Kritik. Leider kam es bei Ihnen zu einer verspäteten Zustellung. Wir versuchen Lieferverzögerungen stehts zu verhindern. Leider ist dies aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht immer möglich. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.