Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.307 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Statt einer Reduzierung 25mm-16mm wurde 20mm-16mm geliefert. Die Lieferzeit dauert dank DPD auch viel zu lang, das Paket hätte laut DPD am 03.05. kommen sollen, ankommen ist es bis jetzt noch nicht. Mein Auto steht also wegen falschem Artikel und schlechtem Lieferanten seit 1,5 Wochen still und ich habe kein Auto.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 10 Stunden
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Leider kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das ein Kollege aus dem Lager zu einem falschen Artikel greift. In solchen Fällen hilft Ihnen unser Kundenservice immer sofort weiter. Ein Austausch des Artikels wurde sofort angewiesen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslandversand mit 30 Euro sehr teuer. Bestellter Lagerartikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
10.04.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Versandkosten in ein Ausland werden stehts individuell berechnet. Geprüft wird der Zielort, sowie das Gewicht des Paketes. Bei eventuellen Verzögerungen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung dauert lange habe nur den 90 grad bogen bekommen lg
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
19.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde nach 4 und 5 Werktagen (2 Pakete) geliefert. Wir versuchen diesen Prozess stehts zu optimieren. Beide Schläuche wurden in jeweils einem Paket geliefert.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausland, seit 10 Tagen keine Info wo Sendung liegt
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Ihre Sendung wurde bereits mit DHL zugestellt. Sollten Sie anhand der Sendungsnummer nicht den Aufenthalt bestimmen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für den Abliefernachweis.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Unsere Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Bei Lieferungen in die Schweiz kann diese durch den Zoll variieren.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang nur 3 von 4 Paketen erhalten
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Wetterlage kann es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen. Wenden Sie sich bitte in solchen Fällen an unseren Kundendienst.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf wurde durch ein fehlerhaftes Angebot verzögert. Nur ein Techniker konnte das Thema EPDM Shore 60 klären. Verzögerung durch Urlaub. Die Erreichbarkeit war in dieser Phase schleppend und musste in unserem Haus umdelegiert werden. Das daraus entstandene Terminproblem konnte nicht geklärt werden. Unsere Bauleitung musste den Bauablaufplan um 3 Wochen verschieben, andere Gewerke (Taucher) und eigene Monteure wurden umorganisiert. Dann plötzlich wurde 1,5 Wochen eher geliefert. Die Wareneingangskontrolle ergab einen Liefermangel, da der Spezialkleber fehlte. Der wurde am 15.09.2023 nachgeliefert. Hatte aber am Gesamtablauf keine Auswirkungen, da der Bauablauf um 3 Wochen verschoben werden musste.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
18.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Spezialzuschnitten ist unser Techniker zuständig. Nur so kann ein korrektes Ergebnis erzielt werden. Wir gingen davon aus, dass eine schnellere Lieferung in Ihrem Interesse lag. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies gerne in Zukunft mit.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

- Die Zeit von Bestellung bis Lieferung war gut, ca. eine Woche. - Eine Auftragsbestätigung haben wir dieses Mal auch erhalten. (Letztes Mal haben wir keine erhalten) - Leider waren die Teile wieder nicht richtig gestanzt bzw. mussten wir bei über der Hälfte der Gummis wieder die Mitte raus trennen. - Die Verpackung war auch nicht gut, die Gummis wurden lose eingepackt in einem Karton. Der Karton war unten offen und es sind ca. 5-10 Teile verloren gegangen bzw. wurden weniger geliefert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ralf Dietzenbach - -- Kienzler Metalltechnik GmbH Römerstr. 2 79415 Bad Bellingen-Bamlach
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Ware maschinell sondergefertigt wurde, kann es dazu kommen, dass Teile noch etwas fester sitzen. Diese sitzen jedoch locker genug, dass man die Mitte abtrennen kann. Wenn der Transporteur nicht vernünftig mit dem Paket umgegangen ist, sodass Teile rausfallen konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst dpd keine Lieferung bis Wohnungstür

Lieferdienst dpd weigerte sich, die Lieferung bis an die Wohnungstür zu liefern. Der Fahrer war weder des Deutschen noch des Englischen mächtig. Über eine Woche hatte ich die Meldung vom dpd, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert würde. Eines Tages kam dann gegen 15:00 die Meldung, dass die Lieferung am Folgetag käme. Als Berufstätiger hat man mit solch kurzen Fristen ein Problem. Ich würde nicht noch einmal bei Technikplaza kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
28.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn es zu Problemen mit dem Lieferunternehmen gibt, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Die Kollegen unterstützen Sie gerne durch zusätzliche Kontaktaufnahme zu DPD. Bitte beachten Sie, dass die Technikplaza GmbH mit DPD zusammenarbeitet, aber nicht für Fehler von DPD verantwortlich ist.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Allgemein

Es gibt Staffelpreise. Wenn man Ware bestelt und ein Muster haben will, dann wird dieses Muster zum Höchstpreis verkauft. Finde ich nicht so gut. Man kann nur online bestellen. Finde ich auch nich so gut. Wir sind eine große Firma und bestellen alles aus unserem Warenwirtschaftssytem raus. Terrasse2000 Willers Geschäfstführer.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Muster von Gummiprofilen erhalten Sie kostenlos. Muster Platten, wie zum Beispiel Klickfliesen oder Fallschutzmatten, können Sie online bestellen. Eine Platte fällt in die Staffelung von 1-10 Stück. Unser Kundenservice erstattet diesen Preis bei zurücksenden des Musters vollständig. Sollten Sie diese behalten und weitere bestellen, ist ein verrechnen möglich.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nur über Online - Shop möglich Bestellung auf Vorkassen, Ware bezahlt, dann Info dass Ware nicht verfügbar ist. Etwas unglücklich gelaufen ... vielleicht besteht die Möglichkeit zukünftig die Ware auf RG zu bezahlen (4 stelliger Betrag und das ist keine einmalige Bestellung)
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Gerne prüfen die Kollegen Ihren Sachverhalt.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen. Aber die Palette war defekt und die Bodenplatten schauten aus der Palette raus. Wir mussten alles umpacken und zu schauen ob die Platten ok sind. Zum glück waren sie ok so das wir nichts reklamieren mussten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Sachverhalt intern weitergeleitet. Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik und wir sind bemüht uns stetig zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material hervorragend. Leider ist diesmal nicht nach Wunsch verlaufen inzwischen hat sich alles erledigt. Ich bin zuversichtlich das es bei der nächsten lieferung wieder klabt Mit freundlichen Grüße Krapf Norbert.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Länder, die nicht standardisiert auf unserem Webshop als Lieferort verfügbar sind, wenden Sie sich vor Bestellaufgabe an unseren Kundenservice.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand optimieren

- Die Ware bitte künftig sorgfältig und ggf. auf Paletten verpacken - Sicherstellen, das die Ware vollständig und Ordnungsgemäß beim Kunden eintrifft - Dokumente einsichtig bereitstellen
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
05.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Das Ihre Ware durch DHL beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Leider können wir in diesem Falle nur Beschwerde einreichen. In jedem Paket war ein Lieferschein vorhanden. Wenn diese durch den fehlerhaften Transport abhandenkommen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Dieser stellt Ihnen alle verloren gegangenen Dokumente zur Verfügung.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde falsch geliefert und es kam kein angebrachter Lösungsvorschlag ausser: wir wissen nicht wann die richtige Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
20.11.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Leider erhielten Sie von einem Artikel zu wenig Stückzahlen. Diese haben wir schnellstmöglich nachgeliefert. Das bei einer Spedition die genaue Angabe über den Lieferzeitraum immer erst nach Übergabe mitgeteilt werden kann, bedauern wir sehr.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Von wegen Zahlung per Rechnung

Die Zahlmöglichkeit Rechnung anzubieten und nach der Bestellung abzulehnen und das bei einem Betrag von 160 €, halte ich für irreführend
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verweisen auf unsere Shop-Richtlinien. Dort wird die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung erläutert, sowie dass diese abgelehnt werden kann. Zusätzlich werden Sie im Bestellvorgang und auf Ihrer AB informiert.
MS
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verdreckte Platte erhalten. Auf Reklamation wurde hingewiesen dassbei Einzellieferung das vorkommen kann
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
09.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Ihrer Lieferung handelte es sich um eine Musterbestellung. Da Musterplatten nicht verschweißt sind, kann es zu leichten Verfärbungen kommen. Auch hat unser Kundenservice Sie darauf hingewiesen, dass die kostenpflichtige Ware in einem makellosen Zustand ist.
NM
Nils M.
Frankenthal
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauer nachfragen denn ich habe jetzt 59€ gezahlt für etwas dass ich überhaupt nicht gebrauchen kann
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
19.05.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Jedoch haben wir Ihnen einen Artikel sondergefertigt, nach Ihren Angaben. Wenn diese nicht vollständig sind, können wir den Artikel natürlich auch nicht wie gewünscht fertigen. Unser Lager kann nur die Angaben umsetzen, die wir erhalten. Darauf hat unser Kundenservice Sie hingewiesen. Obwohl Sonderware von der Rückgabe ausgeschlossen ist, sind wir Ihnen mit einem Rabatt entgegengekommen.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war leicht beschädigt und wies Verschutzungen auf.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
26.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sollte Sie die Ware beschädigt erreichen, informieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sorgen für den kostenlosen Austausch der Ware.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf auf Rechnung grundsätzlich verfügbar machen
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kauf auf Rechnung ist grundsätzlich für unsere Geschäftskunden verfügbar. Unser Kundenservice prüft jede Bestellung. Bitte entnehmen Sie unseren AGBs, dass wir den Kauf auf Rechnung ablehnen können, sollten einige Voraussetzungen hierfür nicht erfüllt sein.