Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

21.08.2023
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

29.12.2023
Der Preis von 22,61 Euro ist mehr als gerechtfertigt. Die Gummi-Außenmatte ist sehr dick, halbmondförmig und sehr stabil. Sehr schnelle Lieferung. Sie ist für den Außenbereich von ihrer größe her, wohl ausreichend, jedoch hätte ich mir eine andere Größe von 90x60x2 cm gewünscht. Leider gibt es diese niergendwo in dieser Größe. Vielleicht ist dies eine Anregung, zukünftig, Matten auch in dieser Größe herzustellen. MFG A. Südholt
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie in unserem Standartsortiment nicht fündig werden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice für Zuschnitte.
20.05.2023
40 Stück Gummigranulatpads 200x200x20mm in Folienverpackung können für den Transport ausreichend sein, 3 von 4 haben das geschafft. Ein Pack war beschädigt und es fehlen sechs Stück. Ein Paket a 40 Stück aus der gleichen Bestellung war in Karton verpackt und ohne Folie. Das macht bei dem Gewicht auch Sinn. Die Ware, die Qualität und die Lieferzeit sind gut.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
OS
26.05.2023

okay mit Luft nach oben

Das war gut: Schneller Versand Was können Sie besser machen: 1. 1m Schlauch in 50 cm Karton gefaltet -> Schlauch wird abgeknickt tranportiert - Muss das sein? 2. Der Karton ist recht dünn und war nur mit einem Klebeband verschlossen -> Bei Ankunft sah der Karton etwas lädiert aus und das Klebeband hatte sich teilweise schon gelöst.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten den Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiter.

Kommunikation mit Licht und Schatten...

Gute Kommunikation auf Nachfrage zur Logistik. Allerdings unklar, was in welchem Paket versendet wurde. Außerdem haben wir eine Versandmitteilung eines anderen Kunden erhalten. Das hat irritiert. Auf Nachfrage kam da keine Antwort... Das gibt einen Punkt Abzug. Produkt scheint ok, müssen wir noch installieren.
NM
Nils M.
Frankenthal
07.05.2023

Gut aber nicht sehr gut

Gefallen haben mir die individuellen Lösungen. Leider gab es ein Missverständnis weswegen ich das Produkt entsorgen muss. Eine Teilrückzahlung wurde angeboten. Ich hätte eine Zeichnung schicken müssen. Ansonsten ging alles wie besprochen über die Bühne. In Sachen Freundlichkeit sind sie noch ausbaufähig.
22.05.2023
24.07.2023

Gutes und Schlechtes

gut: Direkter Kontakt mit Mitarbeitern bei auftretenden Problemen; unkomplizierte Lösung schlecht: Zahlungsziel "auf Rechnung" konnte on-line ausgewählt werden, wurde aber nach Auftragsbestätigung negiert; Zahlungsbedingungen mussten nachträglich geändert werden
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Ihrer Auftragsbestätigung werden Sie darauf hingewiesen, dass der Kauf auf Rechnung durch den Kundenservice abgelehnt werden kann. Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen zur Verfügung.
KF
06.06.2023

Gesamtnote zwei minus

Lieferung dauert seine Zeit. Die Bewertungsaufforderung kam vor der Lieferung. Positiv ist die Bereitstellung einer Verarbeitungsanleitung zu nennen. Zubehör wie Endkappen und zugehöriger Kleber ist jedoch im Angebot nicht zu finden.
09.06.2023
RB
06.08.2023
Preis Leistung perfekt, nur ein Manko, der Versand nach nach Österreich ist etwas schräg. Nach einer Aufforderung zur Zahlung der Versandkosten extra. Trotzdem alles im grünen Bereich. Gerne wieder.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verweisen auf unsere Lieferauskunft: https://www.technikplaza.de/kundenservice/lieferung.html

Bestellung war ok

die Ware kam bei mir an, war in Ordnung (allerdings waren es von der Menge 5 x mehr als bestellt - so musste ich die nicht bestellte Differenz wieder verpacken / abholen lassen) im übrigen alles ok
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihnen mit der zu viel gelieferten Ware helfen konnte.
08.10.2023
Auf der Internetseite ist alles gut auffindbar, eine Beschreibung ob die Platten Feuerhemmend sind wäre wünschenswert. Lieferung war wie beschrieben. Platten und Verarbeitung sind sehr gut.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Eigenschaften, die nicht auf der Artikelseite dargestellt sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne lassen die Kollegen Ihnen das Datenblatt zukommen.
GN
Gerald N.
Tribuswinkel
07.08.2023
Emailkommunikation sehr freundlich. Versandkosten ( Ausland ) sollte gleich in die Paypalzahlung eingerechnet werden ( wenn schon Paypal angeboten wird ) .
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der Lieferung können Sie hier nochmal alles nachlesen: https://www.technikplaza.de/kundenservice/lieferung.html
08.10.2023
Sehr gute Ware, zuverlässige Lieferung, komplikationen mit der Lieferung an Privatperson nach Polen. Gummischeierleiste für Boot.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und das tolle Foto!
05.07.2023
Schnelle Lieferung, akzeptable Preise, telefonische Beratung mit leichten sprachlichen Problemen, gerne wieder!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team Technikplaza ist stolz, Mitarbeiter mit verschiedenen Nationalitäten dazu zählen zu dürfen. Alle Kollegen und Kolleginnen sind der deutschen Sprache mächtig. Sollte es dennoch zu Problemen im Verständnis kommen, können auch in seltenen Fällen die Telefonleitungen - insbesondere bei Telefonaten über den Mobilfunk - der Übeltäter sein.
10.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags. Versand hatte sich leider etwas in die Länge gezogen.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stehts das Versanddatum so schnell wie möglich festzulegen. Leider ist uns dies nicht immer möglich. In solch einem Fall informiert Sie unser Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
OB
Oliver B.
Dortmund
18.08.2023
Schnelle Lieferung - alles ok - nur schlechte Avisierung!! Fahrer stand plötzlich vor der Tür!!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Spedition sich anzumelden. Sollte dies nicht eingehalten werden, teilen Sie uns dies bitte mit. Unser Kundenservice kann die Spedition informieren und eine solche Vorgehensweise dadurch unterbinden.
AA
07.08.2023
Alles zu unserer Zufriedenheit geklappt auch die Rückgabe und die Stornierung unseres Auftrags
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.11.2023
Persönlicher Ansprechpartner, es wurde sich schnell um ein Problem gekümmert, sehr freundlich
24.11.2023
29.08.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung Als Firma hätten wir lieber kauf auf Rechnung
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kauf auf Rechnung ist für Geschäftskunden möglich! Kontaktieren Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne unseren Kundenservice.
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Komplettpreis sind super! Kauf auf Rechnung wäre besser.
23.10.2023
04.08.2023
Ein nichtgeliefertes Teil wurde problemlos nachgeliefert. Danke für die Zugabe
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Kundenservice das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.