Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

21.08.2023
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

04.10.2023

Kompetente Abwicklung

Lieferungsbedarf hinterfragt bezgl. Qualität, Lieferung zeitnah und passend.
09.10.2023
01.10.2023

Prrfekt wenn Portokosten CH noch besser ersichtlich sind

Portokosten CH sollten besser deklariert werden. Ansonsten alles bestens.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Infos zu unseren Lieferkonditionen ins Ausland finden Sie auf unserem Webshop und auf Ihrer Auftragsbestätigung.
07.09.2023

Beratung

Wir hatten einige Fragen, die aber alle sehr zügig beantwortet wurden.
08.09.2023
01.07.2023
Ich habe bekommen was beschrieben war und das zu einem guten Preis.
03.07.2023
25.11.2023

Guter Online Shop

Einfach auszuwählen. Leicht zu bestellen. Schnelle Abwicklung
18.09.2023
Gute Ware, langsame Lieferung, Versand erst nach Nachfrage
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung durch unser Lager kam. Unser Kundenservice hilft Ihnen in solch einem Fall gerne weiter.
06.07.2023
bisher haben sämtliche Bestellungen reibungslos geklappt.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ware ist wie erwartet, gute beratung und lieferung.
09.11.2023
08.11.2023
die Versandbereitstellung hat etwas lange bedauert
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert, da wir am 01.11. den Feiertag hatten. Wir versuchen unsere Versandzeiten immer so gering wie möglich zu halten.
14.07.2023

Expressversand

Ein Expressversand wäre noch sehr wünschenswert
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Leider können wir den Expressversand nicht anbieten. Wir empfehlen immer die Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Diese treten gerne für Sie mit den Lagerkollegen in Kontakt, um die Versandzeit so kurz wie möglich zu gestalten.
22.09.2023
Es wäre schön wenn die Ware auf einmal kommt
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr feedback. In seltenen Fällen kann es zu Teillieferungen oder einer Aufteilung der Bestellung kommen. Dies häng mit der Lagerverfügbarkeit oder dem Standort zusammen.
05.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware
09.10.2023
10.08.2023
Der Bestellablauf hat reibungslos geklappt
MQ
21.07.2023
Gute Ware, Rückzahlung etwas schleppend.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Gutschrift länger gedauert hat als gewohnt.
NK
Nils K.
Palling
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Guten Beschreibung.
16.10.2023
25.09.2023
Lieferungen haben bisher gut geklappt.
26.09.2023
30.06.2023
kompetent und schnell , große Auswahl
03.07.2023
19.06.2023
Sehr übersichtliche Seiten gestalltung
23.06.2023
14.08.2023
hat alles wie gewohnt geklappt.
GG
28.09.2023
Versand langsam, sonst gut
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert. Unsere angegebene Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wir versuchen stehts, so schnell wie möglich auszuliefern.