Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang.
Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme.
Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc.
Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen.
Vielen Dank.
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Insgesamt zuvorkommend und kompetent - für so einen winzigen Auftrag.
Allerdings, man könnte früher darüber informiert werden, dass man mit einer maßstäblichen Zeichnung oder einer *.svg Datei nichts anfangen kann. Dabei gibt es kostenlose - wir ich dann herausfand - Übersetzungs-Programme von svg nach dxf und ... Die Firma wäre gut beraten, wenn sie einen entsprechenden Servic anbieten würde.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für ihr Feedback.
Für unseren Service der Maßanfertigung benötigen wir stehts eine PDF und DXF-Datei.
Weitere Informationen finden Sie auf unserem Webshop.
Hat alles super geklappt, einzig die Verpackung ist für den bestellten Artikel nicht ausreichend, bzw. für Paketdienste nicht geeignet! Karton war teilweise offen und es hätte Ware entnommen werden können!
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne leiten wir Ihre Kritik an unsere zuständigen Kollegen weiter.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnellere Bearbeitung bzw. Rückmeldung bei An-und Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen stehts unseren Service zu optimieren.
Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert. Kunstrasen Fliesen auf den ersten Blick wie beschrieben (Verlegung erfolgt erst noch).
Kurze Irritationen bei DB Schenker wegen Unvollständigkeit, wurde dann aber pünktlich geliefert und vor der Garage abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Material ist gut und ordentlich verpackt, einziger Wermutstropfen war die Spedition.
Ohne Terminabsprache die Palette in die Einfahrt gestellt…
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihre Kritik an die Spedition weiterleiten, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Farbunterschied zwischen Dichtung und Keder...geht aber in Ordnung.
Dann Falschlieferung...Keder 5m statt 10m geliefert.
Hier kommt dann das Bonussternchen für den Service...schnelle und kostenfreie Ersatzlieferung geleistet.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.04.2024
Vilen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unser Kundenservice die Fehllieferung zufriedenstellend austauschen konnte.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Terrassenpads 200 x 200 x 5. Bestellung am 01.03.2024 vor 15:00 Uhr. Erst nach Rückfrage (am 8 Tag nach Bestellung) wurde mitgeteilt, dass die Ware noch nicht versandt sei. Am 11 Tag nach der Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar sei. Eine Ersatzlieferung (200 x 200 x 10) wurde angeboten und am 19.03. zum gleichen Preis geliefert, insoweit Service noch gut, da kein Mehrpreis gefordert. Ware einwandfrei! bei vollster Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kann es in manchen Fällen zu Zwischenverkäufen kommen.
In diesem Falle versuchen die Kollegen stehts eine Lösung zu finden.
Es freut uns, dass Sie mit der Lösung der Kollegen des Kundenservice zufrieden waren.
Lieferung hat gut geklappt.
Leider warte ich noch immer auf eine ordentliche Rechnung. Betrag ist aber bereits abgebucht. Bestell-Nr.: 92419725
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Rudolf
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte Sie die Rechnung per Mail nicht erreicht haben, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Termintreue ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand mit Ihrem Dienstleister DPD dauert zu lange. Außerdem sind die Produkte ungeeignet aber kostenpflichtig (!) verpackt. Der Karton ist zu dünn (1 wellig) und jedes Mal aufgerissen. Da ich für den Versand bezahle, bestehe ich bei zukünftigen Belieferungen auf DHL.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.03.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik.
Sollten Sie Probleme mit dem Versanddienstleister haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung Stellung sollte erst gemacht werden wenn fest steht was geliefert wir.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik.
Leider kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass Produkte zwischenverkauft werden.
In diesem Falle wird Ihre Rechnung natürlich entsprechend er Nachlieferung angepasst.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
die große Auswahl und die Qualität des Produktes haben mir sehr gut gefallen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.