Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Dieses Mal nur einen Stern, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe obwohl sie schon am 6.6 ankommen sollte. Das Paket wurde von DHL wieder zurück geschickt, da es sehr beschädigt wurde und etwas darin kaputt gegangen ist.
Hatte Karls gefragt ob ich das Paket noch bekomme und Ersatz für die beschädigte Ware, habe aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Sendung nach 11 Tagen noch nicht angekommen, die Entschuldigung, Verzögerung wegen der Covid Pandemieist doch wohl nicht Euer Ernst.
Heutiges Lieferdatum wieder nicht eingehalten, mein Tip weniger Werbung, mehr Service. Übrigens nicht das erste Mal.
mit freundlichen Grüßen
Michael Pülzl
Mein Paket ist noch nicht angekommen!
Leider!!
Betrag wurde am 29.05.24 abgebucht, dann sollte mein Paket am Freitag den 31.05. kommen- nächste Email… es verspätet sich um 1-2 Werktage. Nun sind schon 7 Werktage vergangen und … noch immer nicht da. Sehr schade.
Das Paket kam mit kaputtem Inhalt an. Nach 20 Anrufen (ohne, dass mein Anruf angenommen wurde/Warteschleife)
3 E-Mails
2x Kontaktformular:
Keine Rückmeldung
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Leider ist die Marmelade nicht das Geld wert werde ich nicht weiter empfehlen
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20.04.2024
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Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
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19.04.2024
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Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
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07.05.2024
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Ware vor einer Woche bestellt und bis heute nicht erhalten
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Antwort von karls-shop.de
08.05.2024
Lieber Fan,
ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Zahlungsvorgang nicht beendet wurde. Bitte melde dich gerne per Mail an shop@karls.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Feedback! 🤗
🍓-ige Grüße!
23.04.2024
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Habe meine wahr noch nicht erhalten.
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04.05.2024
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Gutschein für 25 € nicht erhs
Gutschein für 25 € nicht erhalten
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19.03.2024
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Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen
Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
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19.03.2024
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Es gab bis heute keine Information über den Versand.
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23.03.2024
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Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
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07.04.2024
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13.03.2024
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Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung
bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung.
Schade
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28.02.2024
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fehlmenge
telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
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24.01.2024
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Hände weg!!
Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr
interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an.
Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!