karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de
Bewertungen:

6.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.785 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karls-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal nur einen Stern, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe obwohl sie schon am 6.6 ankommen sollte. Das Paket wurde von DHL wieder zurück geschickt, da es sehr beschädigt wurde und etwas darin kaputt gegangen ist. Hatte Karls gefragt ob ich das Paket noch bekomme und Ersatz für die beschädigte Ware, habe aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
MP
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 11 Tagen noch nicht angekommen, die Entschuldigung, Verzögerung wegen der Covid Pandemieist doch wohl nicht Euer Ernst. Heutiges Lieferdatum wieder nicht eingehalten, mein Tip weniger Werbung, mehr Service. Übrigens nicht das erste Mal. mit freundlichen Grüßen Michael Pülzl
Bewertung melden
GW
Gisela W.
Sondershausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht angekommen! Leider!! Betrag wurde am 29.05.24 abgebucht, dann sollte mein Paket am Freitag den 31.05. kommen- nächste Email… es verspätet sich um 1-2 Werktage. Nun sind schon 7 Werktage vergangen und … noch immer nicht da. Sehr schade.
Bewertung melden
HB
Heike B.
Wolfsburg
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit kaputtem Inhalt an. Nach 20 Anrufen (ohne, dass mein Anruf angenommen wurde/Warteschleife) 3 E-Mails 2x Kontaktformular: Keine Rückmeldung Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Marmelade nicht das Geld wert werde ich nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor einer Woche bestellt und bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
08.05.2024
Lieber Fan, ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Zahlungsvorgang nicht beendet wurde. Bitte melde dich gerne per Mail an shop@karls.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Feedback! 🤗 🍓-ige Grüße!
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein für 25 € nicht erhs

Gutschein für 25 € nicht erhalten
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Bewertung melden
GP
Georg P.
Altlußheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Onlinebestellungen mehr

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg!!

Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an. Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!
Bewertung melden