karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

KK
Katrin K.
Dresden
Hatte mit schnellem zügigen Versand gerechnet. Da die Bestellung 4 Tage später immer noch nicht bearbeitet war, habe ich die Bestellung widerrufen. Darauf ist man erst nicht drauf eingegangen, aber die Bestellung wurde dann 5 Tage später bearbeitet und versandt...nach über 1 Woche noch keine Ware erhalten. Nie wieder!
11.05.2023

Gute Ware schlechter Service

Zu erst das gute die Wahre ist top! Das schlechte ist das das computer System die Bestellung als abgeschlossen anzeigt obwohl noch nicht versendet. Der kunden Service reagiert auf Emails garnicht. Erst als ich den Käuferschutz aktiviert habe und öffentlich auf Facebook berichtet habe kamen ausreden und die Ware

Zu keiner Zeit eine erneute Bestellung

Extremes lange Wartezeiten in Sachen Lieferung. Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Somit stand ich an einem Geburtstag ohne Geschenk da! Service erst nach Drohung aktiv geworden. Für mich gibt es definitiv zu keiner Zeit eine Wiederholung… Ich kann auch nicht im Ansatz die guten Bewertungen verstehen
13.05.2023

Falsche Produkte bekommen und schlechter bzw. Kein Kundenservice

Ich habe die falschen Artikel geliefert bekommen. Habe versucht 3 Tage lang den Kundenservice zu erreichen, weil ich die Produkte gern an Muttertag verschenken wollte. Keiner geht ans Telefon, auf Mails auch keine Reaktion. Ich habe keine Muttertagsgeschenke. Ich bin sehr Sauer und bestelle dort nie wieder!
25.05.2023

Keine Antwort vom Kundenservice essen war bereits schlecht

Ich habe ein muttertagsgeschenk und unter anderem Kuchen bestellt. Es kam natürlich nach muttertag an und der Kuchen war bereits schlecht bei Lieferung. Ich habe Dienstag bestellt und die Woche darauf Dienstag wurde es erst geliefert. Ich habe den Kundenservice geschrieben und keine Antwort bekommen
PG
Petra G.
Gorgast
Ich warte immernoch auf Antwort da einiges kaputt war und etwas fehlt.ich bin dieses mal echt enttäuscht weil sich keiner auf meine Email zurück meldet. Sie sind ja nicht schuld das was kaputt geht aber wenn was fehlt und garkeine antwort kommt find ich blöd
11.05.2023
Lieferung dauerte sehr lange. Kontaktaufnahme unmöglich. Statt in 3er Verpackung wurden 9 Gläser wahllos in Unmengen von Füllflips gestopft. Qualität der Marmelade hat sehr nachgelassen . Meine letzte Bestellung dort.
23.08.2023
Die Himbeere Bonbons waren total verklebt. Das Glas nicht richtig verschlossenen!! Vermute dadurch ist Feuchtigkeit eingedrungen Bin sehr enttäuscht. Da die Bonbons ja auch nicht wirklich günstig sind!!
28.09.2023
Noch keine Ware erhalten, vermutlich: weil wir einem Adventskalender bestellt haben. Diese werden erst im mitte Oktober verschickt. Diesbezüglich wird sicherlich der Rest auch erst dann versendet.
29.12.2023
Wir haben einen Gutschein zum sofort ausdrucken gekauft. Leider ist es uns auch nach 7 Tagen nicht möglich diesen zu drucken. Keine Ahnung was an der E-Mail mit dem Gutsvheincode so lange dauert
11.09.2023
Sehr schlechter Service, keine Erreichbarkeit beim Telefonieren, keine Hilfe am Telefon, bei Hinweise auf Mängel keine Reaktion, online Apps ungenau und teilweise nicht nachvollziehbar
10.10.2023
Habe ein Paket mit 10 Gläsern bestellt wo 3 kleine bei waren. Welche Frucht ist so teuer das ein kleines Glas 4.20 kostet . Keine Bestellung mehr von mir
KD
Kirstin D.
Kirchheim unter Teck
16.05.2023
Anfragen werden weder über das Kontaktformular, noch über die Mail-Adresse beantwortet. Gutscheincodes können nicht beim Bestellvorgang eingelöst werden.
SR
Stephanie R.
Rosenau OT Zitz
09.05.2023
Meine Bestellung vom.02.05.23 ist noch nicht angekommen, trotz Vermerk 2 bis 3 Werktage. Telefonisch und per Mail bekommt man niemanden zu erreichen
04.10.2023
Meine Bestellung wurde total falsch verpackt. Habe Sachen bekommen die ich nicht wollte. Habe dadurch Unannehmlichkeiten. Grüße M. Kalytta
15.05.2023

Lieferung unvollständig. Kein Kundenservice.

Leider war meine letzte Lieferung unvollständig. Auch wurde ich im Vorfeld darüber nicht informiert. Und am Telefon geht keiner ran. Schade
Antwort von karls-shop.de
16.05.2023
Hallo, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@karls.de. Gerne kümmern sich unsere lieben Karlsianer dann umgehend um ihr Anliegen. Viele Grüße aus Rövershagen, sendet Ihnen das Team von Karls Online-Shop
14.05.2023
Sonntags bestellt und leider erst Mittwoch Versand bereit, mit Glück noch Samstags geliefert (Muttertag). Das haben wir leider jedes nal
02.12.2023
Das Paket ist seit 6 Tagen elektronsich angemeldet bei DHL, das war´s, keine weiteren Informationen, das Paket komt somit verspätet an!
13.08.2023

Ware noch nicht erhalten

Bisher ist die Ware noch nicht in meinem Besitz was allerdings an die Unfähigkeit von DHL liegt
Karls kann nichts dafür. DHL hat das Paket aufgrund von Beschädigung zurück gesendet