Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen
Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung
bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung.
Schade
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
fehlmenge
telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Ware bekommen??
Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt.
MfG
G.P.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hände weg!!
Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr
interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an.
Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unser Paket ist immer noch nicht da 🥴
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Gutschein zum sofort ausdrucken gekauft. Leider ist es uns auch nach 7 Tagen nicht möglich diesen zu drucken. Keine Ahnung was an der E-Mail mit dem Gutsvheincode so lange dauert
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service nicht zufriedenstellend
Ich habe einen Gutschein zum Sofort Ausdrucken gekauft. Dieser wurde aufgrund technischer Gründe (wie ich Tage später erfahren habe) nicht gesendet. Sehr ärgerlich, da ich diese Option gewählt hatte für ein kurzfristiges Geschenk.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Karls kann nichts dafür. DHL hat das Paket aufgrund von Beschädigung zurück gesendet
Hatte mit schnellem zügigen Versand gerechnet. Da die Bestellung 4 Tage später immer noch nicht bearbeitet war, habe ich die Bestellung widerrufen. Darauf ist man erst nicht drauf eingegangen, aber die Bestellung wurde dann 5 Tage später bearbeitet und versandt...nach über 1 Woche noch keine Ware erhalten. Nie wieder!
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.