karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

HS
heidi S.
Sankt Peter-Ording
19.06.2023
Schade finde ich das man im online Shop nur große Gläser Marmelade bekommt. Die leckere Erdbeer ingwer Marmelade garnicht. Bedenkt bitte es gibt auch Singles die bei euch bestellen. Oder nicht jeder in einer Familie mag die Sorte. Da wäre es toll wenn ihr auch kleine Gläser versenden würdet.
GB
G. B.
Magdeburg
30.05.2023
Sind eigentlich sehr zufrieden mit Karls. Leider müssen wir anmerken, dass eine Bestellung für das Brunch nur über Paypal möglich ist. Da wir kein Paypal haben und auch nicht haben möchten war es sehr kompliziert jemanden zu finden, der uns über paypal die Bestellung finanziert.
KR
Karin R.
Cottbus
Marmelade und Bonbons wie immer ein Genuß. Backwaren lassen zu wünschen übrig. Brot, denke ich war nicht frisch. Erdbeer brötchen haben faulig geschmeckt. Habe 2 gegessen, den Rest musste ich weg werfen. Auch hat mich die Verpackung gestört.
WR
10.05.2023
Ich hatte Fragen zu meiner Bestellung, die Hotline habe ich mehr als 20 mal angerufen obwohl Klingelzeichen zu hören waren ging keiner ran. Dann habe ich zwei mal eine Mail gesendet keine Antwort. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Ich konnte 3 Tage nicht bestellen, jedes mal, wenn ich eine Zahlungsmethode (egal welche) ausgewählt habe, war der Bestellvorgang abgebrochen... Doch dann ging alles schnell und ist natürlich, wie immer, sehr lecker.
30.08.2023
Lieferung ohne irgendeinen Hinweis unvollständig. Ohne Lieferschein, ohne Verpackungsmaterial. Erst nach zweimaligem Beanstanden per Email kam die Nachlieferung. Wieder ohne Lieferschein oder Begleitschreiben.
BH
05.10.2023

Beantwortung Fragen digital

Ich hatte einen Artikel einer Ware nicht erhalten, jedoch bezahlt. Leider erfolgte keine Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail. Das ist sehr bedauerlich, weil ich sonst mit Service und Ware zufrieden bin.
19.10.2023

Vorbestellung Adventskalender 2023

Vorbestellung des Adventskalender für dieses Jahr , gekauft am 12.10 Versand Mitte Oktober. Leider noch keine Ware erhalten :( ich hoffe er kommt bald an. Deswegen diesmal nur 3 Sterne sonst Top zufrieden
01.07.2023
Die Lieferung wurde erst auf Nachfrage zugestellt. Keine Ahnung, wo die (angeblich) erste Lieferung abgeblieben ist. Die Kommunikation war danach sehr gut, vorher leider mangelhaft (gar keine).
14.05.2023
Verpackung 3mal so groß wir der Inhalt,das muss echt nicht sein.es dauert lange bis etwas versendet wird und auf meine Nachfrage per Mail gibt es keine Antwort,kundenorientiert ist dies nicht
21.09.2023
Hätte mir gewünscht die drei Kissen wären in einer plastetüte gewesen. Die Kekse waren alle im Karton verstreut. Vielleicht andere Verpackung besser. Beim nächsten Mal.
erdbeermarmelade hat mal nach edbeeren geschmeckt, jetzt nur noch süss, marmelade mit stücken sind ganze erdbeeren drinn, soll ich mir das aufs brot schmieren???
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber zwecklos, auf meine Mail keine Reaktion. Fg.Norbert Garbas
23.05.2023
Ein Teil der Ware war leider kaputt, die meldete ich 2x an Karls, jedoch kam keinerlei Reaktion! Werde ich sicherlich nicht nochmal bestellen!!! Sehr schade.
JW
jens w.
garbsen
13.05.2023
Wir hätten eher einen kleinen Korb erwartet,indem die Sachen schon drinnen sind.So war halt alles einzeln und wir müssen noch ein Korb besorgen.
17.10.2023
Warum nur 3 Sterne, musste mich über Amazon anmelden da meine alte Registrierung nicht mehr funzte. Passwort vergessen reagierte keiner..
S. S.
Chemnitz
31.07.2023
Leider haben uns in der letzten Lieferung gleich 3 Gläser gefehlt. Schade Die Lieferung selbst war wie immer sehr schnell bei uns.
07.07.2023
Schade das es ein Mindesbestellwert gibt. Da ist man gezwungen mehr zu kaufen oder es zu lassen....ansonsten super Produkte
CM
Christine M.
Falkenberg/Elster
30.06.2023
immer wieder teurer!!! Sogar den Versandfreien Betrag hoch gesetzt, das ist nicht in Ordnung! Werde nicht wieder bestellen!
01.08.2023
Ich fand es schade das man erst ab 29 € Mindestbestellwert bestellen konnte. Man wird quasi gezwungen mehr zu kaufen.