karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

Die schnelle lieferung und ein gutes angebot.
17.12.2023
erdbeermarmelade hat mal nach edbeeren geschmeckt, jetzt nur noch süss, marmelade mit stücken sind ganze erdbeeren drinn, soll ich mir das aufs brot schmieren???
Ich konnte 3 Tage nicht bestellen, jedes mal, wenn ich eine Zahlungsmethode (egal welche) ausgewählt habe, war der Bestellvorgang abgebrochen... Doch dann ging alles schnell und ist natürlich, wie immer, sehr lecker.
PG
In der Bestellung fehlte ein Teil. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet.
Ich habe meine ware leider noch nicht erhalten
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber zwecklos, auf meine Mail keine Reaktion. Fg.Norbert Garbas
sehr viel Verpackungsmüll
21.11.2023
Nach Bestellung bitte bestätigung
KR
Karin R.
Cottbus
Marmelade und Bonbons wie immer ein Genuß. Backwaren lassen zu wünschen übrig. Brot, denke ich war nicht frisch. Erdbeer brötchen haben faulig geschmeckt. Habe 2 gegessen, den Rest musste ich weg werfen. Auch hat mich die Verpackung gestört.
05.11.2023
Schnellere Lieferung und eine Information wäre schön wenn man einen Artikel nicht verschickt
24.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung.
22.10.2023
GK
Günter K.
Sassenberg
22.10.2023
Von Versand des Paketes bis Ankunft sind etwa eine Woche vergangen. Ware wie immer Top
21.10.2023

Sehr schlechte Qualität

Seit Jahren kaufen wir, wenn wir zur Ostsee fahren, bei Karls ein. Super. In diesem Jahr haben wir uns Marmelade 2x online bestellt. Katastrophal, der Hafenschnak klumpig, fest und man bekommt die Marmelade nicht aus dem Glas, nur hartes Gelee. Die Erdbeer Marmelade grau und schmeckt nur nach Zucker. Leider wird man beim bestellen gezwungen, trotz Versandkosten, für mindestens 29,00 Euro einzukaufen, sonst kann man nicht die Bestellung abschließen. Selbst der Kürbis Apfeltraum, den wir bestellt haben, hat die Qualität dolle nachgelassen, schmeckt mehr nach Apfel, als nach Kürbis und schmeckt nur nach viel Zucker. Traurig, für soviel Geld.
19.10.2023

Vorbestellung Adventskalender 2023

Vorbestellung des Adventskalender für dieses Jahr , gekauft am 12.10 Versand Mitte Oktober. Leider noch keine Ware erhalten :( ich hoffe er kommt bald an. Deswegen diesmal nur 3 Sterne sonst Top zufrieden
17.10.2023
Die Gläser werden immer kleiner. Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Kaufe ich nicht mehr
17.10.2023
Warum nur 3 Sterne, musste mich über Amazon anmelden da meine alte Registrierung nicht mehr funzte. Passwort vergessen reagierte keiner..
BH
05.10.2023

Beantwortung Fragen digital

Ich hatte einen Artikel einer Ware nicht erhalten, jedoch bezahlt. Leider erfolgte keine Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail. Das ist sehr bedauerlich, weil ich sonst mit Service und Ware zufrieden bin.