karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

Klare Empfehlung Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt. Die Marmeladen sind einfach zu empfehlen. Nachdem ich mich nun durch getestet habe, steht meine Favorit fest.
YA
Yvonne A.
Elsterberg
Schnelle Lieferung. Alles ist sehr gut und nachhaltig verpackt. Qualität der Produkte ist auch sehr gut. Alles in allem: Ein Einkauf bei Karls ist sehr zu empfehlen!
BS
Beate S.

Ein Kompliment

...für den Kundendienst des Onlineshop, das Portal ist übersichtlich gestalter, die Bestellung geht fix und ist innerhalb von zwei Werktagen angekommen. Vielen Dank.

Immer wieder gern.

Die Produkte, die ich bisher bestellt habe sind einfach toll. Egal ob Marmelade, Kerzen, Seifen....Es war nie etwas dabei, das ich nicht wieder bestellen würde.
11.04.2024
Die Ware haben wir erhalten, die Gäste waren sehr begeistert. Die Ware war sehr schnell und zuverlässig bei meiner Tochter. Also wir waren sehr zufrieden.
07.04.2024

Gut verpackt

Hinweis zur Größe war sehr, eine Nummer kleiner zu bestellen war richtig. Lieferung und Ankündigung war im Zeitraum. Gut verpackt, sogar mit Überraschung

Paket 📦 war sehr schnell da top Service

Paket 📦 war sehr schnell da, auf Reisen sind zwar 2 Gläser zerbrochen aber eine Mail geschrieben und ein Tag später wurden zwei neue Gläser geliefert!

Schnell und lecker

Ging alles schnell über die Bühne , Produkt super lecker und wie vom Verkäufer beschrieben. Preis-Leistung passt. Werde Bestimmt wieder da einkaufen.
Wir sind immer wieder begeistert und erfreuen uns sooo gerne an all dem schönen Dingen aus Karls Reich, vor Ort sowie online. Macht bitte weiter so ❤️
01.04.2024
Einfach.Gut.Gemacht. Das passt zu Karls, schnell, unklar, ganz tolle Produkte und immer freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen. Immer wieder, gern
Schnelle Lieferung und das Bestellsystem ist übersichtlich. Leider war das Paket wohl zu schwer und musste von der DHL neu verklebt werden 🤷🏼‍♀️
JB
Julia B.
Oberkrämer
Sehr schnelle Lieferung, die auch super verpackt hier ankam. Ich habe Erdbeerpflanzen bestellt und bin schon gespannt, wie gut die tragen.
Ware kam schnell und war super umweltfreundlich verpackt. Netter Kontakt am Telefon zur Frage, ob man die schönen Gläser zurückgeben kann .
OB
Oliver B.
Bautzen
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Produkt Von hoher Qualität und wunderbar Verpackt, so dass Kinder auch noch Spaß daran haben können
Sandra S.
Braunschweig
Tolle Verpackung. Umweltschutz wird groß geschrieben!👍🏻👍🏻👍🏻. Schneller Versand. Sehr hochwertige Artikel. Absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
15.04.2024
Ich bin begeistert, alles lecker. Einziger Nachteil, kein MHD bei den Erdbeerbrötchen. Bei Anruf und Nachfrage hieß es 4-5 Tage haltbar
UP
ully P.
Super schnelle Lieferung. Haben Erdbeerpflanzen bestellt, diese waren in einem Beutel mit Erde, da warten wir mal ab. Alles andere ok.
01.04.2024
Online Bestellung wieder alles super geklappt. Auch der Karton, mit Spiel Idee, einfach nur durchdacht und Super. Produkte liebenwir.
17.04.2024
Alles total unkompliziert. Bestellen, bezahlen, liefern .... ging alles ganz schnell und wir sind mit den Produkten sehr zufrieden
17.04.2024

Top Produkte!!!

Wir sind mit allen Produkten von Karls Erdbeerhof sehr zufrieden. Die Online-Bestellung sowie Lieferung hat problemlos geklappt!!!