moebelgarten.com- Logo - Bewertungen

moebelgarten.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
moebelgarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Abwicklung und Lieferung war normal und in Ordnung. Leider fehlt trotz Anrufen und einer schriftlichen Nachfrage immer noch ein Distanzstück. Dieses wurde zwar mittlerweile in Eigenregie ersetzt, da sonst der gesamte Tisch nicht verwendungsfähig gewesen wäre. Bewertung wurde aufgrund des guten Kontaktes zu Möbelgarten auf Gut geändert

Bewertungen für moebelgarten.com

Bad Ischl
31.05.2023

Fehlendes Teil

13.06.2023
Wir warten seit dem 21.5. auf den Schuhschrank-bisher ist immer noch nichts zu sehen! Mal sehn, ob wir nach dem Urlaub etwas Licht in den Schatten bekommen.
Antwort von moebelgarten.com
24.06.2023
Guten Tag Herr K. ich denke hier liegt eine Verwechslung vor, laut unseren Unterlagen haben Sie bei uns einen Gartentisch bestellt welcher auch bereits geliefert wurde. Da wir keine Schuhschränke führen würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung nochmals aktualisieren. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem Gartentisch, beste Grüße
07.06.2023
Informationen kommen spät. Gelieferte Bank hat eine extrem schlechte Qualität für diesen Preis. Würden wir auf keinen Fall nochmal kaufen
Antwort von moebelgarten.com
09.06.2023
Guten Tag Frau R. schade dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bank sind - sofern ein Reklamationsgrund vorliegt melden Sie sich bitte jederzeit damit wir diesen entsprechend bearbeiten können. Bzgl. der Qualität der Bank können wir den Unmut nicht ganz nachvollziehen da es sich hier um ein sehr beliebtes Modell der Marke emu handelt das schon etliche Jahre in derselben Ausführung am Markt ist und bis Dato nicht bemängelt wurde... beste Grüße