Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung, die hochwertige und schöne Qualität der Möbel sowie den freundlichen und kompetenten Kundenservice. Auch der Umgang mit Reklamationen wird überwiegend als zügig und kulant empfunden. Der Bestell- und Zahlungsprozess wird als unkompliziert und zuverlässig beschrieben. Einige Kunden berichten jedoch von erheblichen Lieferverzögerungen und bemängeln eine unzureichende Kommunikation über Liefertermine. Die Erfahrungen mit der Speditionslieferung sind gemischt: Während manche Kunden eine angenehme und zuverlässige Lieferung schildern, empfinden andere den Ablauf als chaotisch oder problematisch.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmoebelgarten.com
(5)
(0)
(1)
(7)
(51)
Verifiziert
Bistro Klapptisch
Hallo
Unser Bistro Klapptisch ist super.
Wir hatten eine Reklamation. Die schnell und zu voller Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Verifiziert
Möbel haben ihren Preis, aber Service und Qualität wird hier noch "Groß" geschrieben.
Schnelle Lieferung, Sehr guter Kundenservice per Telefon für Nachfragen.Kann MöbelGarten nur empfehlen !!!
Verifiziert
Schnelle und kulanter Reklamation Behandlung.
Verifiziert
Hat alles super geklappt,incl.Spedition.
Macht weiter so.
MfG
Verifiziert
Alles bestens! Sehr zufrieden.
Alles bestens. Tolle Möbel, schnelle Lieferung. Unkompliziert und freundlich.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Verifiziert
alles OK.
Nette Auskunft am Telefon.
Pünktliche Lieferung. Tische waren gut und bruchsicher verpackt.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Habe Stühle bestellt und wurden prompt mit Spedition geliefert.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Bestellung wurde leider noch nicht geliefert. Auf Nachfrage teilte man mit, der Hersteller habe Lieferschwierigkeiten. Mann will jetzt fünf Wochen später liefern, als angekündigt. Schade, denn bezahlt habe ich bereits vor acht Wochen und die sechs Stühle waren nicht billig.
Verifiziert
Verifiziert
Super sich bei Sonderwünschen
Ich hatte nach Abenden der Bestellung Änderungswünsche. Darauf wurde schnell und zuverlässig reagiert. Der bestellte Tisch ist qualitativ absolut super. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung
Verifiziert
Sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Wir hatten einen kleine Reklamation. Diese wurde unverzüglich und zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt. Nochmals herzlichen Dank dafür.
Wir können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.