wunder-zahnstocher.de- Logo - Bewertungen

wunder-zahnstocher.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.07.2021
wunder-zahnstocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben am Abend eine Bestellung getätigt und uns dann umentschieden, also die Bestellung per Mail storniert und eine andere aufgegeben. Am nächsten Morgen war die Stornierung bearbeitet und die aktuelle Bestellung wurde verschickt. Einen Tag später war sie da. Alles wie erwartet und in einwandfreier Qualität, sowohl die Zahnstocher, die Metallboxen, wie auch die wiederverschließbaren Nachfüllpacks. Die Intensität des Aromas ist angemessen und recht lange anhaltend. Da man die Dinger mitunter lange im Mund hat, würde mich noch die Anbaumethode bzw. Schadstofffreiheit der verwendeten Birkenhölzer interessieren.

20.10.2023
Nettes Design, Umweltfreundlich verpackt, schneller Versand. Negativ sind die etwas zu hohen Preise, Versandkosten bei kleiner Verpackung zu hoch. Telefonisch nicht erreicht, E-Mail Rückmeldung mangelhaft. Ich würde trotzdem nochmal bestellen.

Bewertungen für wunder-zahnstocher.de

Die Zahnstocher hatten nach 10 Sekunden keinen Geschmack mehr

Einwandfreie Qualität, superschnelle Lieferung

Antwort von wunder-zahnstocher.de
Hallo! Vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Webshop nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte teile uns mit, was wir verbessern können, damit wir sicherstellen können, dass zukünftige Einkäufe angenehmer für dich sind. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um zu helfen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Beste Grüße, Dein Wunder Zahnstocher Kunden Support Team
20.10.2023

06.06.2023

Empfehlenswert!

Jeder der gerne leckeren Geschmack im Mund hat und das jetzt ohne essen möchte, ist das die beste Alternative. Gesund & lecker. Auch gegen sämtliche Süchte hilft es, seit ich diese WUNDER Zahnstocher habe & nehme, rauche ich viel weniger als sonst. Ist hilf wirklich, bestimmt auch gegen andere Süchte, ausprobieren schadet ja nie. :D
09.07.2023

Gute Qualität

Die Zahnstocher haben eine gute Qualität! Sie sind lecker und halten das was sie versprechen. Nur schade das der Geschmack nicht so lange hält, das ist bei dem Preis aber nicht so schlimm. Für 11,90/100 Zahnstocher kann man nicht meckern!
09.05.2023

Die Zahnstocher haben eine guten langanhaltenden Geschmack.

Die Zahnstocher Nachfüllpackung sind innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Sie schmecken gut, das Holz ist nicht zu hart . Falls es splittern sollte entstehen keine Verletzungen im Mundbereich. Top! 5*
16.06.2023

Makellos

Der Geschmack ist sehr intensiv und interessant. Die Zahnstocher haben ebenfalls eine sehr besondere Form, die mir sehr gut gefällt. Meinerseits gibt es hier nichts zu meckern;)
23.08.2023
Bestellung kam sehr schnell an ich glaube nach 3 Werktagen Tagen schon da super Produkte nur finde nur an den Geschmack Apfel könnte noch etwas gemacht werden
10.07.2023
Die Intensität der geschmäcker variiert sehr, was ein wenig verwirrend ist. Das gefühl ist jedoch sehr angenehm und eine gute Abwechslung.
07.07.2023
Die Lieferung war nicht so schnell wie behauptet. Die Ware war erst nach 1 Woche bei mir, sehr schade... obwohl es kein Dropshipping ist.
21.07.2023
An sich alles gut, verlieren nur nach 5 Minuten schon komplett an Geschmack. Versand auch etwas länger aber kann auch an DHL liegen.
09.05.2023

Gewöhne mir damit das kauen von fingernägeln ab, kann ich nur empfehlen, zimt-orange geschmack könnte etwas weniger scharf sein

Empfehlung

Sehr geil aber Geschmack hält nur 10 min und 7,9 € bisschen zu teuer sonst geht das fit.
23.07.2023

Alles perfekt

Sehr gut Mega schneller Versand Geschmacks Arten auch sehr gut Etwas teuer aber es ist es wert
29.06.2023
Traube Minze schmeckt für mich nicht nach Traube Minze der Rest ist super und schmeckt Hammer
10.05.2023
Alles ging schnell, alles ist transparent und das Produkt ist super. Küsse eure Augen!
19.06.2023
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und umgehende Rückmeldung bei Anfragen!
29.08.2023
Schnelle Lieferung!!!! Wirksamkeit kann ich nichts zu sagen, war ein Geschenk 🎁