wunder-zahnstocher.de- Logo - Bewertungen

wunder-zahnstocher.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.07.2021
wunder-zahnstocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Geschmack ist gut aber was besser wer wenn der Zahnstocher fester wer so das er nicht immer so leicht bricht

20.10.2023
Nettes Design, Umweltfreundlich verpackt, schneller Versand. Negativ sind die etwas zu hohen Preise, Versandkosten bei kleiner Verpackung zu hoch. Telefonisch nicht erreicht, E-Mail Rückmeldung mangelhaft. Ich würde trotzdem nochmal bestellen.

Bewertungen für wunder-zahnstocher.de

Wow einfach lecker die Zahnstocher sind perfekt zum zocken und sie sind sogar früher angekommen als gedacht sie sollten eigentlich am donnerstag ankommen aber sind schon am mittwoch angekommen einfach wow kann ich nur weiter empfehlen
Sehr gut, gute Geschmäcker
Neidenfels
08.03.2024
Die Zahnstocher hatten nach 10 Sekunden keinen Geschmack mehr
18.02.2024
Die Zahnstocher haben einen wunderbaren Geschmack. Besonders Kirsche ist unser Favorit.
CK
Carmen K.
Augsburg
24.02.2024

Einwandfreie Qualität, superschnelle Lieferung

Wir haben am Abend eine Bestellung getätigt und uns dann umentschieden, also die Bestellung per Mail storniert und eine andere aufgegeben. Am nächsten Morgen war die Stornierung bearbeitet und die aktuelle Bestellung wurde verschickt. Einen Tag später war sie da. Alles wie erwartet und in einwandfreier Qualität, sowohl die Zahnstocher, die Metallboxen, wie auch die wiederverschließbaren Nachfüllpacks. Die Intensität des Aromas ist angemessen und recht lange anhaltend. Da man die Dinger mitunter lange im Mund hat, würde mich noch die Anbaumethode bzw. Schadstofffreiheit der verwendeten Birkenhölzer interessieren.