kochen-und-design.de- Logo - Bewertungen

kochen-und-design.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kochen-und-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kochen-und-design.de

17.12.2023
Antwort von kochen-und-design.de
In diesem Fall haben wir uns einmal geirrt, was wir bedauern. Die automatische Lieferzeitangabe war aufgrund eines Bestandsfehlers falsch. Glücklicherweise passiert uns das ganz selten. Wieso aber die Ware schlecht ist, erschließt sich uns leider nicht. Schade, wenn wir keine konkreteren Hinweise erhalten. Mathias Stillger, kochen-und-design.de
KD
Klaus D.
Weinstadt
14.10.2023

Vorbildlich!

Schnelle Lieferung und sehr schnelle und kompetente Regelung einer Reklamation! Defekte Geräte ab Werk können überall passieren, aber der Umgang damit war in diesem Onlineshop vorbildlich! Vielen Dank dafür!
MG
11.04.2023

Sehr schnelle Auslieferung und Verpackungsqualität

Sehr schnelle Auslieferung, noch am gleichen Tage. Verpackung außerordentlich sorgfältig wie ich es so noch nicht erlebt habe. Absolute Empfehlung.
MP
Markus P.
Kelheim
16.07.2023
Was soll man da noch besser machen? Ware die man sonst nirgendwo bekommt ist am nächsten Tag schon zugestellt. Bleibt wie ihr seit, alles top.
19.04.2023
Guter Kundenservice. Ich hatte ein Problem bei der Online Bestellung. Es wurde sich sofort darum gekümmert und unkompliziert gelöst. Danke.
21.09.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Netter und sofortiger Kontakt bei einer Rückfrage. Toller Shop, so soll Online Shopping sein!
29.08.2023
Sehr zufriedenstellend. Sehr nette telefonische Beratung, sehr schneller Versand und ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.
21.11.2023
Bestellung und Versand alles prima. Die Ware ( Raclette Stöckli) war sorgfältig verpackt und erfüllt unsere Wünsche vollständig.
24.07.2023

Sehr guter Service

Sehr freundlicher, gut erreichbarer Kundenservice mit großem Entgegenkommen bei versehentlicher Verwechselung der Lieferadresse.
08.08.2023

Gute Auswahl - vernünftige Preis-Leistung

Schönes Sortiment, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand - gerne wieder!
30.08.2023

Alles super!

sehr schnelle Lieferung Ware sicher verpackt und einwandfrei werde weiterhin bei diesem Händler bestellen
19.04.2023

Empfehlenswert

Große Auswahl, Originalware zum gute Preis mit Blitzversand - TOP! Gern wieder, vielen Dank :-)
26.10.2023

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, gut verpackt! Sehr guter Shop, immer gerne wieder! Vielen Dank!
IP
Ingo P.
31.03.2023
Geliefert, was bestellt, Geliefert, was gefällt, Schöne Onlineshopping Welt. 🤝
16.09.2023
Schneller Versand und gut verpackt! Alles prima! Vielen Dank! Gerne wieder…
01.06.2023

sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Kann man voll empfehlen. 🙂
07.07.2023
Alles so wie beschrieben und unkomplizierte Abwicklung Danke
28.08.2023
Großartige Kundenberatung, fairer Preis, schnelle Lieferung!