holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

Liebevoll verpackt, zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware!
Sehr freundlicher Kontakt, wunderbares Produkt. Jederzeit zu empfehlen.
Ich habe den Springerlewalger bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, Verpackung ohne Plastik, einwandfreie Qualität und Funktion des bestellten Springerlewalgers.
Sehr gute Qualität. Ich habe schon 3 Jahre zwei andere Bürsten von Holzleute in Benutzung und habe bei dem Angebot direkt zugeschlagen. Werde sie zu Weihnachten verschenken.
Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
von D. E.
Super nette Beratung am Telefon !! Perfektes Produkt
sehr schnell Lieferung
Vom Aussuchen bis zur Lieferung alles wunderbar. Sehr schön und ihren Preis wert. Die Bürsten sind super gut und liegen wunderbar in der Hand
Sehr schöne Holzwaren und Geschenke, sehr gut und Nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert!
Freundlichkeit und schnelle Lieferung.