Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.
Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmessungen, sowie weitere Produktinformation bei jedem Artikel angegeben sind.
Gerne können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Neuverpackte Ware von anderer Marke
Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt.
Etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat.
Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht.
Ihr Holz-Leute Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.