holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.882 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Riesige karton gefüllt mit zu viel papier

Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stetig bemüht unseren Versand zu optimieren, daher geben wir Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
JH
J H.
Bochum
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt entspricht nicht den Abbildungen. Gravur auf der Klinge wurde nicht auf den Bildern gezeigt. Bei einer Damastklinge auch eher schade. Das Holz Leute kann man sicherlich an anderer Stelle zeigen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht überzeugt. Gerne haben wir Ihr Feedback, bezüglich der Bilder intern weitergeleitet. Sollten Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, stehen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Und auch für sonstige Fragen oder Anliegen freuen wir uns über Ihre Nachricht, bzw. Anruf. Ihr Holz-Leute Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut aber auch dieses Mal lief Online Einkauf leider nicht markellos. Ich habe „als Geschenk einpacken „ gekreuzt und gebeten, keine Rechnung im Packet zu legen . Aber nichts war eingepackt und die Rechnung war drin. Natürlich war es peinlich wenn man ein Geschenk machen wollte.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung der letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich prüfen unsere Kollegen im Kundenservice Ihre Beanstandung bezüglich der Geschenkverpackung und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Bei jeder unserer Sendungen befindet sich ein Lieferschein anbei, auf diesem sind aber keine Preise enthalten. Bitte beachten Sie aber, dass bei Lieferungen, z. B. in die Schweiz für den Zoll Rechnungen zur Sendung beigelegt werden müssen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team