holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
09.06.2022
Die Artikel könnten nicht als Geschenk verpackt werden, noch nicht mal in einem schönen Karton oder Schachtel; ich musste alles selber kaufen und verpacken, mich damit abmühen. Das hätte ich anders erwartet, deshalb grosser Punkteabzug, mit viel Wohlwollen gerade noch befriedigend.
Antwort von holz-leute.de
13.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine Geschenkverpackung in Geschenkpapier zu jedem Produkt hinzuzufügen. Lediglich eine Verpackung in einem Geschenkkarton können wir leider aufgrund Vielzahl der Produkte nicht anbieten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Holz-Leute Online Team
12.03.2022
von H.L M.
Die Borsten in dieser Bürste sind alle in der gleichen Höhe eingesetzt, also sehr dicht und dadurch nicht so geeignet um leicht kletternde Haare ohne Schmerzen zu bürsten.
18.12.2021
Den Kunden egal wie groß oder klein die Bestellung ist zufrieden zu stellen.
17.02.2022
Borsten zu weich für mein dickes Haar, Haare laden sich extrem statisch auf
16.12.2021