plan7architekt.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
plan7architekt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

Die Software ist leider nur für den Hobby Gebrauch.
Antwort von plan7architekt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was genau lässt Sie darauf schließen, dass die Software nur für den Hobby-Gebrauch sei? Unsere Pro Version ist zu 100% auch für den professionellen Gebrauch vorgesehen und wird von zahlreichen Architekten verwendet. Es können Baupläne für echte Bauanträge erstellt werden. Wenn Sie an einer Stelle nicht weiter kommen, dann melden Sie sich bitte bei unserem Support-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.