sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

Der kleidergrose stimt nicht mit Grosentabelle. Also is kleidergrose nicht vertrauwenswurdig. Und auch antworten sie gar nicht auf meine versuch om ein rucksendetiket. Sie reagieren uberhaupt nicht. Sehr unhoflich.
19.03.2024
Gern Auswahlsendungen ohne das schon alles im Vorfeld bezahlt werden muss.
24.08.2023
Habe ewig auf eine Rückerstattung gewartet, die Aussage war das es nicht mehr bei ihm im System steht und somit das Geld zurück erstattet wurde und es wohl noch dauert ,nach 1 Woche habe ich immer noch nichts erhalten und fragte höflich noch mal nach ,die Antwort ich solle doch nochmal mein PayPal Konto anschauen,dann war es mir zu blöd und habe PayPal eingeschaltet und siehe da Geld ,der Fehler alg nicht bei mir,Geld ist jetzt durch PayPal erstattet und von Sorgenfri keine Entschuldigung, schade. Ansonsten die Bekleidung ist von super Qualität und die Lieferung ist auch zeitnah.
Manuela B.
Wendeburg
26.06.2023

Sachen sind toll, bin aber vom Service enttäuscht!

Ich liebe Eure Sachen, aber der Service….hmmm. Erst bekomme ich nur ein Teil meiner eigentlich dreiteiligen Bestellung. Und eine Erklärung erst auf Nachfrage. Da heißt es dann, ich bekomme die fehlenden Teile aus den Shops, weil nichts mehr im Lager ist. Dann bekomme ich erst die Mitteilung, dass das eine Teil nicht mehr lieferbar ist. Und später dann, dass es auch für das zweite Teil gilt. Im Shop sind beide Sachen aber noch immer bestellbar . Wirklich doof!
26.04.2023

Versand leider fehlerhaft

Von 4 bestellten Artikeln war einer nicht mehr vorrätig. Diesbezüglich erhielt ich eine sehr freundliche Benachrichtigung. Zudem wurde ein Kleid doppelt an mich gesandt, dafür ein anderes gar nicht. Auf meine Rückmeldung dazu erfolgte keine Entschuldigung oder das Angebot das fehlende Kleid nochmals nachzusenden.
Shirt en vest besteld in dezelfde kleur, maar kleuren bleken flink afwijkend. Ik kan het shirt dus niet onder het vest dragen. Gemaild hoe ik gratis kan retourneren vanuit Nederland ( op website staat dat retourneren gratis) is, maar helaas geen reactie grhad
13.06.2023

Nie angekommen

Bestellung wurde vor Zustellung von der Post zurückgeschickt, weil sie nicht den Versandvorschriften entsprach. Statt das zu korrigieren und erneut zu versenden bzw. nachzufragen, wurde wortlos das Geld erstattet. Ich wollte die Teile aber wirklich haben…
21.08.2023
Artikel die Online noch zu kaufen gibt, sind leider nicht mehr vorhanden. Die Rückabwicklung dauert zu lang. Teilweise gibt es kein Feedback. Überhaupt hat die Qualität der Kleidung im letzten Jahr sehr stark nachgelassen und leider auch der Service
28.04.2023
Die Kleidung ist wunderschön, jedoch stimmen die angegeben Größen absolut nicht, denn eine internationale Größe XL ist keine 40/42 und warum darf eine große Frau nicht auch diese Kleidung tragen? Daher nur zwei Sterne.
24.05.2023

Versandzeit zu lang

Angesichts der Tatsache, dass man nur per Vorkasse bezahlen kann also Sorgenfri damit einen Kredit gibt, hat der Versand mit fast 14 Tagen deutlich zu lange gedauert.
25.10.2023
Die Ware fällt sehr klein aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, erspart den Umtausch.
RK
30.04.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
04.09.2023