sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

AR
Anita R.
Lohmar
11.09.2023

Ich liebe die Kollektionen von Sorgenfri/Scandic Laden Sylt

Ich liebe die Kollektionen von Sorgenfri.Geregelt und sehr gerne kaufe ich im Sylter Scandic Laden ein. Diese Mitarbeiterinnen sind immer äußerst nett und kompetent. Genau so kaufe ich Sorgenfri Kollektionen zwischen den Sylt Besuchen online. Gerne vor allem im Sale. Nicht schön finde ich, wenn ich online bestelle, dass es immer wieder vorkommt, dass Sachen dann auf einmal nicht mehr geliefert werden können und dies mir nicht einmal mitgeteilt wird. Trotz allem liebe ich natürlich meine vielen Jacken ( kurz und lang), Kleider, Röcke, Regenmäntel, Schals, Socken, Schuhe/Stiefel und Taschen. Sie sind allesamt sehr ausgefallen und unverkennbar
06.09.2023
29.08.2023
Das gelieferte Produkt entspricht der Beschreibung/Abbildung im Internet und damit auch voll meinen Erwartungen - ich bin sehr zufrieden :) Auch den Versand ohne weiteres Verpackungsmaterial finde ich überzeugend :) Es wurde nur einer von insgesamt drei bestellten Artikeln geliefert. Über den Verbleib der fehlenden Teile lag keine Info bei. Meine diesbezügliche Nachfrage per E-Mail wurde erst nach mehreren Tagen beantwortet :( Hier sollte m. E. der Service verbessert werden!
23.08.2023
Mooie kleuren, alleen op enkele plaatsen slecht/los zittend stiksel.
22.08.2023
Schnelle Lieferung; Retoure wurde bislang auch immer schnell bearbeitet. Es wäre schön, wenn bei den Röcken noch die farblich dazu passenden Shirts angezeigt oder zumindest auf die passenden Farben hingewiesen würde. Es war mühsam, anhand des Fotos das dort dargestellte Shirt zu finden.
22.08.2023

Guter Kundenservice

Ich habe mir eine Regenjacke gekauft, die leider einem 20 min Spaziergang im Regen nicht standgehalten hat. Ich bin dennoch mit dem sehr guten Kundenservice zufrieden, weil ich die Jacke problemlos zurück geben konnte, einen Gutschein erhalten habe und beim Einlösen des Gutscheins auf Grund einer technischen Frage vom Kundenservice Hilfe bekommen habe. Mit den neuen Produkten bin ich nun sehr zufrieden.
18.08.2023

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, leider fällt das Modell sehr lang aus, besonders an den Armen. Bitte auch in Kurzgrößen herstellen, es gibt ja nicht nur Models und Frauen über 1,70 m.
17.08.2023
Adelheid H.
Metzingen
28.07.2023

Zufrieden, mit Einschränkung!

Dem Service möchte ich fünf Sterne geben . Der Schnitt und die Passform des bestellten Kleides sind sehr gut. Nur die Farben sind leider nicht wirklich schön, wenigstens nach meinem Geschmack. Sie erscheinen mir wie von einem trüben Schleier überzogen. Im ersten Moment war ich sehr enttäuscht. Ein hübsches Kleid, und solch ein seltsamer Farbton. Obwohl ich mich nicht von ganzem Herzen darüber freuen kann, behalte ich das Kleid.
28.07.2023
26.07.2023
Die Kleidung ist toll, leider habe ich schon 2x erlebt, dass ein Kleid online bestellt werden konnte und nach 1 Woche dann die Info kam, dass es leider nicht mehr auf Lager ist. Dafür einen Stern Abzug.
26.07.2023
22.07.2023
Ware von sehr guter Qualität
18.07.2023
Eine schöne Strickjacke, gar keine Frage. Reduziert, auch teuer aber okay.
17.07.2023
Stoff Qualität sehr gut! Leider war zum ersten Mal die Passform nicht so gut. An den Schultern sehr weit und an den Ärmeln zu lang.
03.07.2023
28.06.2023

Gutes Versandhaus

Schnelle Lieferung, ohne unnötige Verpackung, gute Qualität.
20.06.2023
12.06.2023
hochwertige Kleidung, schneller Versand, Retouren werden aber schleppend und erst auf Nachfrage erstattet