luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Die Lieferung kam nicht an
Antwort von luamaya.com
Hallo Alessa, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Keine kostenlose retoure
Antwort von luamaya.com
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber unsere Rückgaberichtlinie in den AGBs, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist.
Ich habe am 22.11 eine Bestellung aufgegeben und bereits bezahlt. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und im Service erreiche ich telefonisch auch niemanden. Nie wieder bestellen!

Kein Kundenservice, fehlende Ware

Antwort von luamaya.com
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Durch die enorm hohe Bestellmenge aufgrund der Weihnachtsgeschäfts können sich alle unsere Servicevorgänge teilweise stark verzögern. Wir bitte hierfür um Entschuldigung und Verständnis. Die Bearbeitung aller Anliegen erfolgt so schnell wie möglich.
23.11.2023

Erhebliche Verzögerungen im Versand

Am 8.11. bestellt, am 23.11. immer noch keine Versandbestätigung. Laut Kundenservice kann der Versand auch noch 1-2 Werktage dauern, am 3. Werktag nach der E-Mail ist immer noch nichts losgeschickt worden. Ich verstehe nicht, wieso man Probleme aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens hat, aber immer noch eine Rabattaktion nach der anderen startet. Dass durch den Adventskalender, Weihnachten und zig Rabattaktionen mehr bestellt wird als gewöhnlich, ist abzusehen und muss intern gut geplant und organisiert werden.
24.11.2023
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

Ewige versanddauer und schlechter Kundenservice

Statt wie auf der website angegeben innerhalb von 1-3 Tagen wurde mein Produkt erst nach fast 4 Wochen versendet. Erst nach einer nachfragen beim kundenservice habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Hatte kurz Hoffnung, musste dann aber feststellen, dass das falsche Produkt geliefert wurde. Auf meine Beschwerde darüber warte ich noch immer auf eine Antwort vom Kundenservice. Das Personal wirkt hoffnungslos überfordert und desorientiert.
Antwort von luamaya.com
Hallo Johanna, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die enorm hohe Bestellmenge aufgrund des und des Weihnachtsgeschäfts können sich alle unsere Servicevorgänge teilweise stark verzögern. Wir bitte hierfür um Entschuldigung und Verständnis. Die Bearbeitung aller Anliegen erfolgt so schnell wie möglich.

Überfordert im Vorweihnachtlichen Handel

Offensichtlich ist der Anbieter durch den Versand seiner Artikel überfordert. Ich habe zunächst lange auf meine Bestellung warten müssen, nur um festzustellen, dass ich einen falschen Artikel erhalten habe. Nach einigen Mails mit dem Support wurde mir angeboten, den Artikel erneut kostenfrei zuzustellen, was ich zunächst als sehr fair empfunden habe. Dieser kam leider bis heute nicht an. Fazit: Nach über einem Monat Wartezeit seit meiner Bestellung bin ich sehr enttäuscht von dem Shop, da der Versand mit wenigen Werktagen angegeben war. Erst nach Kauf kam eine automatische Email mit dem Hinweis auf zur Zeit hohes Bestellaufkommen mit möglicher Verzögerung. Somit stehe ich auch seit über einem Monat ohne Artikel und Klärung meines Falles da.
31.08.2023
Am besten ihr fragt erst nach der Meinung, wenn der Kunde das Produkt auch schon wirklich hat. Meine Bestellung kam noch nicht an, daher kann ich keine wirkliche Resonanz geben… daher VORERST 1 Stern.. ;)
Nach einer Woche immer noch keine Ware oder eine Versandbestätigung. Kette sollte ein Geschenk sein, hab nun was anderes gekauft, hätte die Bestellung gerne storniert, aber keine Reaktion vom Support.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir haben die Bestellung bereits erstattet. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

Nicht angekommen

Meine Bestellung ist seit 8 Tagen leider immer noch nicht angekommen und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht.
Antwort von luamaya.com
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Ich habe es eben einmal geprüft und dein Paket wurde versendet, wir haben dir per Mail die Sendungsnummer zukommen lassen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

#LUA4551425782

Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Wann wird die Bestellung versendet/zugestellt?
Antwort von luamaya.com
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
25.11.2023

Versand der Bestellung bleibt aus

Nach der Bestellbestätigung und der Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist vor einer Woche noch immer keine Versandmail. Auch der Kundendienst auf keinen der Channels erreichbar (E-Mail, Whatsapp, Instagram). Leider die ganzen Bewertungen von Luamaya erst jetzt online gelesen. Ein Nicht-Versenden scheint wohl der Standard zu sein. Ich hoffe es meldet sich bald noch jemand!
Antwort von luamaya.com
Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Ich habe eben einmal geschaut und wir haben dir bereits eine Mail gesendet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

Noch immer keine Ware erhalten! #LUA4552532782

Ich habe vor 3 Wochen die Versandbenachrichtigung erhalten, von der Ware fehlt jedoch bis heute jede Spur. Eine Sendungsnummer habe ich leider nicht erhalten, obwohl ich extra die kostenpflichtige Versandoption gewählt habe. Auf Nachrichten wird nur sehr zögerlich oder gar nicht reagiert. Was muss ich denn noch tun, um endlich die bestellten Ohrringe zu erhalten?
Antwort von luamaya.com
Hallo , es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Ich habe eben geschaut und dir wurde bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
EA
Elisabeth A.
Zemendorf
28.05.2023
Ich habe bis jetzt keine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschickt wurde. Habe noch nichts bekommen.
30.05.2023
Hallo Elisabeth, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du noch immer keine Bestellung erhalten hast. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand. Deine Bestellung wurde versendet und sollte bei dir in den nächsten paar Tagen ankommen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei dem Kundensupport.
05.06.2023

Artikel fehlt

Eigentlich hätte Luamaya 0 Sterne verdient, habe am 22.Mai bestellt und meine Bestellung wurde erst verschickt nach dem ich am 30.Mai in eine email gefragt hatte, wo diese bleibt. Als ich dann meine Bestellung erhalten hatte, fehlte der Suave Toe Ring in Gold. Eine leere Verpackung kam an. Habe darauf hin Luamaya kontaktiert und ihnen ein Bild zukommen lassen. Die Antwort darauf war, ob ich noch eins schicken könnte, wo man sieht was fehlt, dabei hatte ich dies schon getan????? Ich bin sehr verärgert über diese unseriöse Seite und rate jedem davon ab dort zu bestellen! Ich möchte bitte den Ring oder mein Geld zurück erhalten!
06.06.2023
Hallo Dragana, uns tut es sehr leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir bereits per Mail geantwortet und lassen dir selbstverständlich, den fehlenden Ring noch zukommen.
15.11.2023
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbenachrichtigung bzw. den bestellten Gutschein erhalten . Nach 7 Tagen wäre eine Versandbestätigung zumindest zu erwarten , da die Bestellung ein Geschenk werden soll und es jetzt wohl knapp wird. Heutzutage mit einem Regal Versand von 3-5 Werktagen - bei einem Gutschein - ist das eigentlich gar keinen Stern wert. Vor allem wenn ein Bewertungslink noch vor einer Versandbestätigung kommt. Dies ist schließlich kein custom made Artikel !!!
Antwort von luamaya.com
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Leider hatten wir Verzögerungen im Versand wegen der Vorbereitung von den Adventskalender. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
17.11.2023

Keine Ware

Bei Ihnen ist eine Lieferangabe von 2-3 Werktagen angegeben. Es sind bisher 10 Werktage vergangen und laut Kundendienst wurde meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Trotz hoher Bestellaufkommen sollte meiner Meinung nach für einen Gutschein, der nächste Woche zum Geburtstag da sein sollte, der Kaufprozess schneller abgewickelt werden. Statt zu probieren dies zu beschleunigen konnte nur die Stornierung angeboten werden. Es wäre schön, wenn das in Zukunft verbessert werden könnte.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
02.06.2023

Retouren werden erschwert

Ich glaubte an einen seriösen Händler. Die bestellte Kette jedoch wirkte billig und unprofessionell verarbeitet. In jedem Drogeriemarkt wirken ähnliche Ketten besser. Die Retoureanmeldung funktioniert zunächst nicht über den angegebenen link, sodass zusätzlich Email-Kontakt aufgenommen werden muss. Dann stellt sich heraus, dass der Kunde die Retoure zahlt und zu allem Übel nur eine Gutschrift bekommen soll. Nicht zu empfehlen, unseriös!
05.06.2023
Hallo Carolin, danke für deine Bewertung. Wir bieten keine Kostenlose Retoure an, es tut uns sehr leid. Du kannst es auch sehr gerne in den AGBs lesen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
17.06.2023
Ware wurde nicht versandt, da Zahlung nicht erfolgt ist Information habe ich nach Rückfrage erhalten. Angeblich lag ein technischer Fehler vor, dann laut Aussage Customer Service erfolgte Versand. Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Werde die Rechnung nicht zahlen
19.06.2023
Hallo Sylvia, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir und sollte in den Nächsten paar Tagen bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
Eine Woche nach aufgegebener Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Sollte das Paket ankommen geht dies direkt wieder zurück! Nie wieder bestelle ich bei diesem Shop!
11.09.2023
Hallo Saskia, ich habe mir das eben direkt angeschaut und kann dir versichern, dass deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist! Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Support-Team.