luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

21.09.2023

Lieferung kam nicht an

Lieferung kam nie an, auf Nachfrage nach 7 Tagen, hieß es es kann noch 1, 2 Tage dauern. Nach weiteren 2 Tagen habe ich die Bestellung stornieren lassen, das hat immerhin geklappt.
22.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
MG
Maria G.
09.06.2023
Die Ware wird nicht versandt, auf Nachfrage kommt die Standardantwort, dass es derzeit leichte Verzögerungen gäbe im Versand. Ich werde die Bestellung stornieren.

Alles Lügen!

Auf der Website wird mit schneller Bearbeitung und schnellem Versand geworben. Nichts davon stimmt! Ich warte nun schon drei Wochen! Lächerlich!
06.06.2023
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, wir haben aktuell Lieferverzögerungen, doch ich habe mir das angeschaut und dein Paket ist seit dem 01.06.2023 auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne beim Kundensupport solltest du ein Problem haben.

Keine Info über den Bestellstatus

Habe bis dato noch nicht meine Bestellung erhalten.
15.11.2023
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
Antwort von luamaya.com
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von luamaya.com
Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
13.09.2023
Ich habe vor 7 Tagen, 3 Sachen bestellt und mit Amazonpay bezahlt. Bis heute keine Ware. Auf mehrmaliges nachfragen, erst vertröstet, dann hieß es die Sendung geht heute raus, nach der Sendungsnummer gefragt, jetzt heißt es wieder noch 1- 2 Tage. Werde die Bestellung stornieren, wenn ich bis morgen keine Sendungsnr. bekomme
14.09.2023
Hallo , danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
AK
Andrea K.
Meschede
13.09.2023
"schnelle Lieferung" sieht anders aus...warte seit einer Woche leider immernoch auf meine Bestellung......kann ja mal passieren, aber dann erwarte ich eine Rückmeldung...habe aber bisher keine erhalten ... schade :-( ... bin gespannt, ob ich überhaupt noch was bekomme ....
14.09.2023
Hallo Andrea, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Lange Lieferzeiten, nicht flexibel

Leider ist der Shop null flexibel und morgen ist es schon eine Woche her, seit dem ich bestellt habe und noch immer keine Versandbestätigung… Für ein Produkt, das nicht extra angefertigt wird nach Bestelleingang ist das wirklich nicht mehr zeitgemäß…
13.09.2023
Hallo Susanne, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Keine Lieferung trotz Zahlung

Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert trotz Zahlung per PayPal. Keine Versandnachricht oder Lieferverzögerung. Bisher auch keine Rückerstattungsankündigung. Sehr Schade...
13.09.2023
Hallo Kati, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
28.06.2023
Die Bestellten Ohrringe sind bis heute noch nicht da! Letzte woche wurde mir geschrieben das sie das versenden....aber kann nicht sein das es 3 wochen dauert...bin enttäuscht!
29.06.2023
Hallo Narin, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand: Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
Eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Sollte das Paket ankommen geht dies direkt wieder zurück! Nie wieder bestelle ich bei diesem Shop!
11.09.2023
Hallo Saskia, ich habe mir das eben direkt angeschaut und kann dir versichern, dass deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist! Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Support-Team.
17.09.2023

Produkt nicht erhalten

Trotz einer Lieferzeitangabe von 2-4 Tagen habe ich nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten, geschweige denn die Lieferung selbst.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
13.09.2023
Leider dauerte die Lieferung dreimal so lange, wie auf der Website angegeben. Der Customer Service half auch nach Kontaktaufnahme nicht weiter.
14.09.2023
Hallo Linda, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
12.09.2023
-Nicht freundlich -auf die Fragen, bekommt man keine Antwort -Bestellung wurde mir einfach storniert -mit dem Service überhaupt nicht zufrieden
12.09.2023
Hallo Chiara, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das ist nicht unser Standard. Wir haben dich per Email kontaktiert und werden eine Lösung finden.
02.06.2023
Das Produkt ist seit einer Woche nicht angekommen, trotz sofortiger Bezahlung. Es gibt keinen aktuellen Bestellstatus zu verfolgen.
05.06.2023
Hallo Alyscha, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Es tut uns sehr leid dass du etwas länger warten musstest.
02.06.2023

Naja...

Am 23.5.2023 bestellt mit 2- 3 Werktagen ist es bei Ihnen und 2.6.2023 ist es immer noch nicht da. Kundenservice ist ganz Okey.
05.06.2023
Hallo Svea, danke für deine Bewertung. Wir hatten leider leichte Verzögerungen im Versand, es tut uns sehr leid. Deine Ware wurde bereits versendet und ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
19.06.2023
Ich kann die Ware nicht zurück schicken! Der Rückversand kostet und es meldet sich keiner bei mir bezüglich der Rücksendung
20.06.2023
Hallo Alexandra, danke für deine Bewertung. Unsere Rückgaberichtlinie, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
Katastrophal. Vor einer Woche bestellt und nach wie vor keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten. Frechheit.
12.09.2023
Hallo Alisa, danke für deine Bewertung. Der Kundensupport ist am Wochenende nicht tätig, daher werden alle am Wochenende eingehenden Anfragen erst Montags bearbeitet. Wende dich bitte bei weiteren Fragen an den Support.
12.06.2023
Ich weiß nicht wo meine Bestellung ist und bekomme meine Antwort #LUA4541921782. Es gibt auch keinen Kontakt?
13.06.2023
Hallo Andrea, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde bereits an dich versendet. Solltest du deine Bestellung nicht erhalten, melde dich bitte bei dem Kundensupport. Unsere Email Adresse lautet : hello@luamaya.com