luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

15.11.2023

Bestellung kam erst nach 9 Tagen

Kann man machen muss man nicht
Antwort von luamaya.com
Hallo Ayla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Leider haben wir Verzögerungen im Versand wegen der Vorbereitung von den Adventskalender. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
15.11.2023
Noch nicht verschickt worden !
Antwort von luamaya.com
Hallo Natalie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Leider hatten wir Verzögerungen im Versand wegen der Vorbereitung von den Adventskalender. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
01.09.2023
Leider bekomme ich nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung wann meine Bestellung kommt
01.09.2023
Hallo Sandy, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du noch immer dein Paket nicht erhalten hast. Dein Paket hat unser Lager verlassen und sollte bald bei dir ankommen. Sollte dein Paket nach 14 Tagen nicht ankommen, melde dich bitte bei dem Kundensupport, wir helfen dir gerne weiter.
24.05.2023

Bestellung v 11.5.23

Bestellung v. 11.5.23 bis 24.5.nicht erhalten! 14 Tage obwohl die Lieferung am Weg sein soll?
25.05.2023
Hallo Traude, es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Bitte wende dich mit dem Anliegen an unseren Kundensupport, damit wir dir schnellstmöglich Helfen können.
17.09.2023
Ich habe nach über einer Woche immer noch keine Versandbestätigung meiner Bestellung bekommen
08.06.2023

Falsche Angaben zur Lieferung

Webseite verspricht Versand innerhalb von 1-3 Werktagen, Ware kommt erst nach 7 Werktagen an.
09.06.2023
Hallo Benjamin, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen habe, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
Keine Reaktion auf Anfragen. Kontakt nur per Mail möglich und der Kunde wird ignoriert
12.09.2023
Hallo Nina, am Wochenende sind wir nicht am arbeiten und haben deswegen nicht antworten können. Wir haben dir bereits geantwortet, schaue gerne in dein Postfach.
11.09.2023
Ware nach einer Woche nicht versandt. Keine Antwort auf Nachfragen per Mail.
11.09.2023
Hallo Patrizia, es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Leider kommt es durch ein erhöhtes bestellaufkommen zu diesen Verzögerungen. Wir verstehen den ärger sehr und arbeiten daran besser zu werden!
13.09.2023

Einmal und nie wieder

Habe am 6 September bestellt!!! Bis heute aber noch keine Ware erhalten.
14.09.2023
Hallo Sandra , danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
KJ
Kati J.
07.09.2023
Ware geht nicht raus. Keine Reaktion nach E-Mail Kontakt meinerseits.
08.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu leichten Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
28.05.2023
Bestellung ist nie angekommen und Emails wurden nicht beantwortet……
30.05.2023
Hallo Clara, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben deine Emails nicht beantwortet weil wir Wochenende und Feiertage hatten und unser Kundensupport nicht gearbeitet hat. Heute haben wir auf deine Emails reagiert. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
07.09.2023

lange Lieferzeit ( eine Woche) / Lieferung unvollständig

lange Lieferzeit ( eine Woche), Lieferung unvollständig
08.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu leichten Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Tage dauert, bis eine Bestellung unser Lager verlässt. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
18.09.2023

Noch kein Versand erfolgt.

Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
19.09.2023
Hallo Dorothee, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung hat unser Lager verlassen und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
08.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten...
09.05.2023
Hallo Katharina, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde bereits versendet. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
17.09.2023
Wurde nache einer Woche noch immer nicht versendet.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
10.09.2023
ich habe meine bestellung noch immer nicht erhalten
11.09.2023
Hallo Ella, es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Ich habe mir das eben angeschaut und kann dir versichern, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Kundensupport!
04.07.2023
Ware nicht geliefert. Kundenservice katastrophal.
05.07.2023
Hallo Tobias, danke für deine Bewertung. Wenn dein Paket unser Lager verlässt haben wir leider kein Einfluss auf die Lieferung. Dein Paket ist verloren gegangen und wir haben dir den Betrag Erstattet. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei dem Kundensupport.
DH
Daniela H.
Seebenstein
11.06.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten!
12.06.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Wir hatten leider leichte Verzögerungen im Versand aber deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir und sollte bald ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
LT
Laura T.
Kein Versand und keine Ware erhalten
19.09.2023
Hallo Laura, danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände, wir arbeiten dran unseren Versand zu verbessern. Dein Paket hat unser Lager verlassen und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport
LH
L H.
Wien
19.06.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten
20.06.2023
Hallo Livia, danke für deine Bewertung. Dein Paket wurde an dich vor paar Tagen versendet. Solltest du dein Paket auch nach 14 Tagen nicht erhalten, melde dich gerne bei dem Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter.