luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Kundenservice sieht anders aus

Ich habe schon mehrfach bei Luamaya bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Im Rahmen der Black Week gab es letztes Jahr eine 2für1 Aktion, die ich gern nutzen wollte. Leider kam einer der versprochenen gratis Artikel nicht an. Seitdem muss ich mich abwechselnd mit dem Shop bzw. Trusted Shops herumärgern. Der Kundenservice reagiert auf Nachfragen überhaupt nicht und das fehlende Teil habe ich bis heute nicht bekommen, da angeblich nicht lieferbar. Von Trusted Shops kann man auch keine Hilfe erwarten, da es sich ja um einen gratis Artikel handelt und dieser nicht erstattet werden kann. Ich bin von diesem Verhalten sehr enttäuscht, weil ich nur aufgrund der Werbeaktion bestellt habe und nun den vollen Preis für den zweiten Artikel zahlen musste. Schade, denn der Schmuck ist an sich sehr schön. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig, weshalb ich hier nicht nochmal bestellen werde.
SF
Stefanie F.
Offenbach
14.02.2024

Schmuck nicht wie bestellt geliefert- schlechter Kundendienst

Schmuck bestellt, Mitteilung erhalten, dass versendet. Leider auf Nachfrage festgestellt, dass Schmuck wohl doch noch nicht versendet. Dann endlich angekommen und es fehlen 2von fünf bestellten Artikeln sowie der Gratisartikel.WhatsApp und Mail geschrieben, zumal an einer Kette auch noch der Verschluss defekt, nach zwei Tagen immer noch keine Reaktion. Kundendienst angerufen und erreicht, wurde aber wie ein Bittsteller behandelt. Ob die Ketten noch gelieferte werden oder ob ich sie erstattet bekomme, wird sich zeigen, dass konnte oder wollte man mir nicht sagen. Den kaputten Verschluss soll ich mit einem Foto oder Video beweisen….Kundenservice geht anders. Ich bin enttäuscht und werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
09.02.2024
Produkt kam bereits kaputt an. Kundenservice antwortet nicht.
14.06.2023
31.08.2023

Guter erster Eindruck mit kleinem "Aber"

Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟
25.09.2023

Gerne wieder. Alles perfekt, außer kleines Manko

Schmuck selber. Perfekt!! Filigraner als gedacht! Hält bisher sehr gut Schweiß, Salzwasser, Shampoo gut aus ohne zu verfärben. Nur lange Wartezeit. Ich denke Mal wegen der Rabattaktion. Wäre schön gewesen, wenn man vielleicht in einer Mail nochmal informiert wird, wenn ein hohes Bestellaufkommen besteht. So sitzt man nicht blöd da und fragt sich ob alles in Ordnung ist. Kam aber ansonsten nach Versandbestätigung den nächsten Tag an. Ich bestelle auf alle Fälle wieder!!!

Schlechte Erfahrung!

Der Versand dauert ewig. Meine Bestellung kam viel später als erwartet. Nach Anfrage einer kostenlosen Retoure wurde ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt und in der Gutschrift 4,99 berechnet. Edit: Nach Kenntnisnahme der Bewertung wurden mir die Versandkosten gutgeschrieben. Sehr fair. Vielen Dank.
20.06.2023
Bis jetzt kann ich nix negatives über den Schmuck sagen. Er sieht schön aus und wie abgebildet, aber die Zeit wird es zeigen. Von der Zeit der Lieferung her ging's auch echt. War durch andere Bewertungen ein bisschen verunsichert, aber hat dann doch Recht schnell funktioniert 😃
16.09.2023

Gut

Den Schmuck finde ich toll, es ist nicht langweilig, persönlich, jedes Stück hat eine tiefere Bedeutung. Große Auswahl in Roségold! Liebevoll verpackt. Die Lieferung hat lange gedauert. Man muss seine Handynr. angeben, um etwas über den Status der Lieferung zu erfahren.
13.09.2023
Man weiß nicht ob die Bestellung verloren gegangen ist oder wann sie ankommt da man eine Woche+ gar nichts hört (habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten) aber die Ohrringe sind sehr gut und besonders das Mix and match mit verschiedenen Anhängern gefällt mir sehr
05.09.2023

Alles super

Bestellung und Versand liefen reibungslos. Ware wurde nach ca 3 tagen zugestellt. 1 Stern Abzug, da die Versandbestätigung nach der Lieferung erfolgte (meckern auf hohem Niveau ;-))
12.09.2023

Zufrieden

Musste erste Bestellung stornieren da ich den Gutschein vergessen hatte. Hat alles super geklappt. 2 Bestellung musste ich bissle warten aber dafür schöne Ware erhalten.
26.05.2023
Ich habe schon öfter bei Luamaya Schmuck bestellt. Der Schmuck ist modern und hat tolle Qualität. Ich trage die tagtäglich. Lieferung war schnell und liebevoll verpackt.
04.09.2023
Die Auswahl ist riesig und wunderschön! Nur bei meinem Ring habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr so golden ist wie am Anfang.
03.06.2023
Material passt aber ich finde dass die Pakete ewig brauchen bis sie ankommen.
RS
Regina S.
Dresden
21.09.2023

Ich würde wieder bestellen

Schneller Versand und Ware so wie beschrieben. Verbesserung: Sendungsverfolgung ermöglichen
29.09.2023
Der Schmuck ist sehr schön aber leider dauert der Versand manchmal sehr lange.
21.09.2023
Bin sehr zufrieden. Schönes Armband. Kam als Geschenk gut an. Vielen Dank.
23.09.2023
Günstiges aber gut verarbeitetes Produkt. Relativ schneller Versand.