Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen.
Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Design und toller Modeschmuck. Teilweise sehen die Schmuckstücke nicht so hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas Probleme mit der retoure… nicht ganz verständlich wie genau diese funktioniert
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
12.04.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Es wäre gut wenn es eine kostenfreie Rücksendung gäbe, wenn etwas aus der Bestellung gekauft wird.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 3 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid, dass Du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Belastung sein kann.
Die Bedingungen zur Rückgabe sind in unseren AGBs, sowie unseren Rückgaberichtlinien klar ersichtlich.
Wir sind stets bemüht, transparent über unsere Rücksendebedingungen zu informieren und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung eher ausreichend. Versandzeit war gut.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 13 Tagen
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 13 Tagen
Hallo
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Kreolen aber leicht beschädigt
An sich schöner Schmuck, allerdings ist einer der Ohrringe an den Verschlüssen seltsam abgeschabt und die Verschlüsse der Kreolen sind teilweise verbogen, was schade ist. Man kann sie dennoch tragen. Ich hoffe dass sie wenigstens nicht anlaufen und die Verschlüsse halten.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat nicht überzeugt
Versand war schneller als erwartet. Die Qualität der Kette (Perlenkette Choker Perlita) war allerdings nicht gut – sie sah billig aus. Kaum besser als günstiger Modeschmuck aus der Drogerie. Habe die Kette zurückgeschickt.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Verschluß der Kette lässt sich schwer öffnen. Da die Kette jedoch nicht sehr teuer war, habe ich sie behalten.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
27.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam noch immer nicht
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wunderschön, der Service leider nicht!
Die Produkte sind wunderschön, allerdings ist der Kundenservice schlecht. Da ich Ohrringe verschenken wollte, und ich vier Tage nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich freundlich eine Anfrage gestellt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Leider keine Antwort erhalten! Es hätte mir ein "DAUERT NOCH EINIGE TAGE" gereicht, aber keine Antwort geht nicht!
Die meisten Schmuckstücke sind viel zu klein geraten. Ein paar Ohrringe dann viel zu wuchtig. Dazwischen wäre perfekt gewesen - schade, geht deshalb alles wieder zurück.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Produkte wirken billig
Der Versand etc liefen gut, die Produkte sehen in echt allerdings sehr billig aus finde ich.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verschluss funktioniert nicht richtig
Die Ohrringe sind zwar sehr schön, aber ich denke, dass bei dem Preis der Verschluss richtig funktionieren soll, ohne dass ich selber irgendwas daran verbiegen müsste. Das finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
19.02.2024
Hallo Lena,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Schmuck von Lumaya wirklich sehr schön und die Verfärbungen sind, wenn vorhanden, wirklich nur minimal. Ich lasse die Ohrringe auch oft unter der Dusche an etc.
Was schade ist, dass mir jedes Mal, wenn ich was mit Steinen drin hatte, ein Stein rausgefallen ist. Vor allem bei Ohrringen und Earcuffs. Sieht nicht mehr schön aus und kann nicht mehr verwendet werden. Einen habe ich reklamiert, da hat alles geklappt.
Dieses Mal antwortete der Kundendienst einmal, ich soll Fotos schicken. Das habe ich getan und dann habe nie wieder was gehört? Auch nach dreimaliger Nachfrage.... keine Reaktion!
Wenn alles klappt also empfehlenswert, ansonsten besser Abstand nehmen. Man ärgert sich nur, wenn man nicht mal eine Antwort bekommt vom sogenannten "Kundendienst".
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
31.01.2024
Hallo ,
es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen.
Ich habe mir das direkt angeschaut, leider kann ich unter der Bestellnummer keinen Mail Verlauf finden könne.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.