tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

25.09.2022
25.09.2022
Hallo Reimer Anton, leider können wir ohne Kommentar nicht nachvollziehen, warum Sie mit der gesamten Bestellung, die Sie drei Tage nach Zahlungseingang erhalten haben, nicht zufrieden sind? Gerne würden wir wissen, wo es Probleme gegeben hat. Wenn Sie mit der Bestellung zufrieden waren, würden wir uns über dreimal 5 Sterne freuen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.Shop Team
21.07.2022
Prima ist die rasche Bearbeitung/Lieferung !! Leider scheinen die shop-preise nicht gut gepflegt zu werden. Man erhält Ware mit geringerer Menge (Preiserhöhungen des Hersteller) - trotz shop-bestell-daten ... sehr ärgerlich !!!
23.07.2022
Sehr geehrter Herr Lolis, wir bedauern, dass Sie mit dieser Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben hierzu gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden, ohne dass Sie einen Nachteil haben. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch veranlasst gefühlt haben, eine 1 Sterne Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder zufriedenstellend beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
21.05.2022
Bestellung wurde ohne eine andere Lösung anzubieten einfach storniert . Das ging bei einem anderen Tabak Shop besser !
22.05.2022
Bestellung wurde bestätigt und dann kam die Meldung Ware gibt es nicht mehr, sehr ärgerlich
29.12.2021
30.12.2021
Sehr geehrter Herr Geiger, leider können wir ohne einen Kommentar nicht nachvollziehen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben die Bestellung am 22.12 getätigt und am 24.12 die Ware geliefert bekommen. Unseren Kundenservice haben Sie nicht in Anspruch genommen, jedoch mangelhaft bewertet. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen vom Meer Ihr Tabak24.shop Team