tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

23.11.2022
Schade, Falschlieferung
27.10.2022
kam relativ spät..und Versandkosten okay aber warum dann noch Aufschlag... teuer und lange Lieferzeit
27.10.2022
Sehr geehrte Frau Ehrbrecht-Lüdtke, danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung haben wir am Donnerstag 20.10 um 11:22 erhalten und um 14:20 an DHL übergeben. Die Zustellung konnte am Montag den 24.10 nicht erfolgen, da niemand das Paket annehmen konnte. Finden Sie eine Lieferzeit von 2 Tagen wirklich zu lange? Unsere Versandkosten kommunizieren wir so transparent wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
27.09.2022
Angebotene Artikel nicht lieferbar, wurde Ersatzartikel angeboten, der aber entgegen Vereinbarung nicht sofort versandt wurde. Rückerstattung des Differenzbetrages erst nach Aufforderung
27.09.2022
Sehr geehrte Frau Schepermann, danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 21.09 um 11:26 und um 13:03 geschrieben. Daraufhin haben wir die Ware gepackt und am 21.09 um 13:41 fertiggestellt und anschließend an DHL übergeben. Schneller können wir leider nicht sein. Die Erstattung ist am 26.09 erfolgt. Wir geloben Besserung bei der nächsten Lieferung. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
23.05.2022
24.05.2022
Sehr geehrter Herr Heß, danke für Ihre Bewertung, die wir leider nicht nachvollziehen können. Sie haben erstmalig bei uns bestellt und ein Paketangebot mit Tabakboxen, Hülsen und Feuerzeugen eingekauft. Diese haben wir Ihnen vollständig geliefert. Unseren Kundenservice haben Sie nicht in Anspruch genommen. Wir gehen von einer Verwechslung aus und freuen uns über eine Korrektur der Bewertung.
13.02.2022
Es fehlte bei der Lieferung etwas, auf meine email bekam ich leider keine Antwort.
14.02.2022
Sehr geehrte Frau Seelbinder, danke für Ihre Bewertung. Die Erstattung der fehlenden Filter haben wir bereits vorgenommen und Ihnen das Geld bereits überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team