DieBoxfabrik- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
DieBoxfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich denke, da gibt es nichts noch besser zu machen. Die Abmessungen waren gut beschrieben, sodass auch Laien keine Probleme haben. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Alles passt - und ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
GZ

26.10.2023
3 Artikel bestellt und bezahlt , Lieferung erhalten: ein Artikel fehlt, ein Artikel falsch...wurde mit zwei Nachlieferungen berichtigt... Nachhaltigkeit ist anders

Bewertungen für DieBoxfabrik

17.12.2023
GZ

"Boxenstopp"

11.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
08.08.2023

Die Boxen entsperren zu 100% der…

Die Boxen entsprechen zu 100% der Beschreibung. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
10.08.2023
Danke für die Berwertung!
13.03.2024
Die Beratung am Telefon war gut. Ware entspricht dem, was wir besprochen haben. Allerdings könnte der Artikel meiner Meinung nach billiger angeboten werden. Knapp 70 € für vier Klappboxen sind doch recht ordentlich.
TB
Thomas B.
Grainau
12.11.2023
Ware sehr gut. Gerne wieder. DHL hat leider eine reibungslose Lieferung verhindert. Pakete (alles gleich) kamen im Abstand von 3 Tagen. Aber wie gesagt, das war DHL-Sache
07.12.2023
Wir bedauern, dass es Lieferschwierigkeiten durch DHL gab. Trotzdem vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Ware!
PL
Petra L.
Berlin
20.07.2023
Guter Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten. Schnelle Lieferung per UPS und hervorragende Kommunikation
20.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
05.09.2023

Alles Gut

Was soll ich sagen, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware i. O. Gerne wieder
11.09.2023
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, danke für das Feedback!
NL
Norbert L.
Ellingen
08.09.2023
der Chat und auch das Telefonat waren sehr Informativ und freundlich.
11.09.2023
Wir geben immer unser bestes unsere Kunden so gut wie möglich zu beraten, es freut uns das uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für das positive Feedback!
06.08.2023
Gut verpackt geliefert, vernünftige Preise, gute Qualität
07.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Verpackung in Ordnung war!
03.08.2023

Zufriedenheit

Bestellt, bearbeitet ohne Probleme und prompt geliefert
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dieter H.
München
04.08.2023
Zuverlässig, kulant und schnell
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Kulanz und Schnelligkeit schätzen.
14.09.2023
Ich verstehe noch nicht warum "Euroboxen" unterschiedliche Designs haben. Ich will "Eurobox" weil die Maße einheitlich sind. Es soll zu dem passen was ich habe und was zukünftig noch passen soll. Das hat auch hier prima funktioniert.
05.10.2023
Guten Tag, es freut uns das Sie erstmal zufrieden mit Ihrer Ware sind. Es gibt unterschiedliche Euroboxen, da die Boxen sich teilweise in Ihrer Qualität unterscheiden, Lightlinie Behälter z. B. sind eher leichter/nicht ganz so stabil wie z. B. Silverline Behälter. Für Personen oder Unternehmen, die einen Behälter nur zum Lagern benötigen, reicht ein Lightline Behälter und für schwere Anforderungen und öftere Benutzung wäre ein Silverline Behälter besser geeignet. Unsere Basislinie Behälter z.B sind von den beiden Arten das passende Mittelmaß. Im Grundmaß unterscheiden sich die Boxen nur in Euromaß Größen (z.B 400x300 mm, 600x400 mm etc.) und dann können die Behälter je nach Wunsch noch in verschiedenen Höhen bestellt werden. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen und würden und freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen DieBoxfabrik
17.10.2023
Geniale Boxen - sie sehen nicht nur toll aus und fühlen sich wertig an, sie sind auch völlig unkompliziert zusammenzuklappen bzw. aufzustellen. Alles geht quasi wie von selbst - wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
26.10.2023
Es freut uns, dass Sie mit unseren Boxen zufrieden sind und das wir Sie in Zukunft wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen dürfen!
30.11.2023

Erwartungen erfüllt

Meine bestellten Weithalsfässer wurden zügig geliefert und deren Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein. Den Shop kann ich deswegen nur weiter empfehlen.
07.12.2023
Danke für die Weiterempfehlung, uns freut, dass Sie zufrieden sind!
30.11.2023
Alles super, es war durch den Transport ein Scharnier gebrochen... wurde nach kurzem und freundlichem Telefonat kostenlos nach geliefert.
07.12.2023
Es freut uns, dass Sie trotz beschädigter Ware durch die Lieferung zufrieden mit uns sind, danke für das Feedback!