DieBoxfabrik- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
DieBoxfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich denke, da gibt es nichts noch besser zu machen. Die Abmessungen waren gut beschrieben, sodass auch Laien keine Probleme haben. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Alles passt - und ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
GZ

22.04.2024
Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss. Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....

Bewertungen für DieBoxfabrik

04.02.2024
JG
Jess G.
Waltrop
GZ

"Boxenstopp"

11.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!

Guter Behälter

Bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop. Bestellung, Versand alles kein Problem. Einzige Anmerkung: die Versandkosten sind im Verhältnis zum Warenwert doch recht hoch.
Antwort von DieBoxfabrik
Leider sind uns bei den Versandkosten die Hände gebunden ... trotzdem vielen dank für das nette Feedback!
08.08.2023

Die Boxen entsperren zu 100% der…

Die Boxen entsprechen zu 100% der Beschreibung. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
10.08.2023
Danke für die Berwertung!

Alles tipptopp

Sehr gut strukturierte Homepage mit Weiterleitungen zu dazugehörigen Artikeln, prompte Bearbeitung und Versand, auch die Spedition, die vor Ort zugestellt hat, war top. Hier kauft man gerne wieder ein!
Antwort von DieBoxfabrik
Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung, dem Shop und der Qualität zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
TB
Thomas B.
Grainau
12.11.2023
Ware sehr gut. Gerne wieder. DHL hat leider eine reibungslose Lieferung verhindert. Pakete (alles gleich) kamen im Abstand von 3 Tagen. Aber wie gesagt, das war DHL-Sache
Antwort von DieBoxfabrik
Wir bedauern, dass es Lieferschwierigkeiten durch DHL gab. Trotzdem vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Ware!
PL
Petra L.
20.07.2023
Guter Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten. Schnelle Lieferung per UPS und hervorragende Kommunikation
20.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
05.09.2023

Alles Gut

Was soll ich sagen, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware i. O. Gerne wieder
11.09.2023
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, danke für das Feedback!
NL
Norbert L.
Ellingen
08.09.2023
der Chat und auch das Telefonat waren sehr Informativ und freundlich.
11.09.2023
Wir geben immer unser bestes unsere Kunden so gut wie möglich zu beraten, es freut uns das uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für das positive Feedback!
PD
Petra D.
Hürth
Super schnelle, sehr gut verpackte Ware!!! Besser geht nicht.
Antwort von DieBoxfabrik
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Danke für das Feedback!
06.08.2023
Gut verpackt geliefert, vernünftige Preise, gute Qualität
07.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Verpackung in Ordnung war!
03.08.2023

Zufriedenheit

Bestellt, bearbeitet ohne Probleme und prompt geliefert
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dieter H.
04.08.2023
Zuverlässig, kulant und schnell
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Kulanz und Schnelligkeit schätzen.
27.08.2023
RW
Renate W.
Niederbayern
14.01.2024

Schnelle Lieferung und freundliche Kundenberatung

Meine Ware war nicht in voller Menge verfügbar, jedoch erfolgte die Lieferung sehr zügig, so dass ich auf jeden Fall zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung bin. Fragen werden von der Kundenberatung immer freundlich und sehr schnell beantwortet
Antwort von DieBoxfabrik
Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen in unserem Onlineshop sammeln konnten. Vielen dank für das positive Feedback!