Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

DD
Doris D.
Garmisch-Partenkirchen
04.02.2024
Eine wahre Entdeckung. Super Homepage, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Stoffe waren wie erwartet. Gerne wieder.
14.02.2024
Alles super, super Qualität, super Service, liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Lieben Dank
23.11.2023

Gute Stoffe zu fairen Preisen...

Hier gibt es gute Stoffe zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung und persönlicher Gruß des Mitarbeiters.

Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig

Sehr netter und kooperativer Kontakt per Email, Ware kam sehr schnell, obwohl es eine Großlieferung war. Jederzeit wieder.
17.05.2024

Schöner Stoff

Der Stoff wird auf jeden Fall für mein Projekt verwendet. Er entspricht der Beschreibung und wurde schnell verschickt.
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr netter telefonischer Kontakt! Werde bestimmt wieder bestellen.
09.02.2024
Die Lieferungen kommen schnell und einwandfrei verpackt an. Abwicklung ist super. Hatte noch keine Beanstandungen.
Die Ware entspricht den Fotos , wird schnell verschickt und freundlichst verpackt . Ein großes Dankeschön dafür
22.11.2023
Ich bestelle da wirklich gerne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Stoffe sind schön und von guter Qualität.
SD
San D.
Stuttgart
21.11.2023

Tolle Stoffe… immer tolle Qualität und…

Tolle Stoffe… immer tolle Qualität und immer mit nettem Kärtchen versehen, wo drauf steht, wer es gepackt hat 😍
RM
21.11.2023
Ich hab mich persönlich zu einer Bestellung, äußern können und würde hervorragend bedient. Werde wieder kaufen
Toller Stoff ich bin begeistert. Preise sind auch okay. Schnelle Lieferung. Stoffe sind alle wie beschrieben
KB
Katja B.
22.11.2023
Superschnelle Lieferung, schöne Qualität und mit Herz und persönlicher Widmung verpackt. Bestelle gerne wieder
Vielen Dank an das Firmenteam für hochwertige Produkte und schnelle Lieferung! Danke für Ihre Kooperation!
07.01.2024

Tolle Stoffe in guter Qualität, schnelle Lieferung

Tolle Stoffe in guter Qualität zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Jederzeit wieder.
21.11.2023
Die Stoffe sind so wie beschrieben und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden
SN
Sieglinde N.
Wiesbaden
21.11.2023
Sehr netter Kontakt, Kunden orientiert , tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert :)
18.01.2024

Super Qualität- Schnelle Lieferung

Super Qualität. Extrem schnelle Lieferung...innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung in Österreich.
21.11.2023
Sehr empfehlenswert, super kompetent und super Ware, ich bestelle sehr gerne bei Stoffbox Naber!!!
BL
Barbara L.
Oberursel
23.11.2023
immer tolle Stoffe zum günstigen Preis, schnell geliefert und super verpackt. Immer wieder gerne!