Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Stoffbox-Naber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

31.12.2023
BH
Birte H.
Antwort von Stoffbox-Naber.de
Liebe Rosemarie, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Falls wir irgendetwas tun können um unsere Produkte zu verbessern oder wir Beschreibungstexte von deinen Produkten verbessern können würde mich das sehr interessieren. Wir sind immer bestrebt unseren Service und unsere Qualität zu verbessern und daher wäre ich dir sehr dankbar falls du Verbesserungsvorschläge mit mir teilen würdest. Antworte mir gerne oder schreibe eine E-Mail (Info@nabermoden.de). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Nähprojekten und sende liebe Grüße. LG Raphael Naber von Stoffbox-naber.de
DG
Silvia R.
Starnberg
Antwort von Stoffbox-Naber.de
22.11.2023
Liebe Silvia, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe warst du grundsätzlich schon zufrieden mit unserem Service. Falls du eine Idee haben solltest wie wir uns verbessern können und dein Einkaufserlebnis noch schöner machen können würde ich mich sehr freuen, wenn du uns eine kurze Nachricht schickst. Wir möchten uns ständig verbessern und sind daher sehr interessiert an deiner Meinung. Antworte uns daher sehr gerne oder schicke mir eine E-Mail (Stoffbox@nabermoden.de). Ich hoffe deine Nähprojekte machen dir spaß und freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Raphael Naber von Stoffbox-Naber.de