Emy´s KostBox- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.11.2022
Emy´s KostBox erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Emy´s KostBox

Alles super

Wie bei jeder Bestellung wieder alles super - wir bestellen jetzt nur noch bei Emy's KostBox!
🫶
02.02.2024
Schneller Versand und tolle Artikel. Unser Shop des Vertrauens für Kauartikel der Hunde!
02.02.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr, das ihr uns so vertraut.
06.01.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, einwandfreie Qualität. Meine Hündin liebt es!
12.01.2024
Sehr schön verpackt und tolle Produkte. Preis Leistung super. Nur zu empfehlen.
13.01.2024
Vielen lieben Dank. 🥰

Kann ich nur empfehlen.

Netter Kontakt , schnelle Lieferung und super Qualität Liebe es
🫶
Qualität 👍, Lieferung in großen Tüten möglich top !!!!👍
Antwort von Emy´s KostBox
Herzlichen Dank, wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Top Ware - schneller Versand - alles super
18.01.2024
Antwort von Emy´s KostBox
Wie kommen Sie dazu diese Berwertung abzugeben? Sie haben bei uns keinerlei Produkte gekauft und ihre Bestellung wurde Storniert !!
24.07.2023
Top Qualität, umweltbewussten handeln durch regulärer Plastikvermeidung und bei Doppeltbestellung eines Artikel die Möglichkeit diese in eine große Verpackung zusammen zu packen. Schneller Versand innerhalb von 2 Werktagen.
10.07.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin wieder total begeistert 🤩 die Lieferung war super schnell, die Produkte sind natürlich und meiner Hündin schmeckt es ☺️ ich kann Emmy’s Kostbox zu 100% weiter empfehlen 👍🏻
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung, und dass du dir Zeit dafür genommen hast, das hilft anderen Kunden sich auch besser mit zu entscheiden. Es freut uns sehr das du so begeistert bist von unseren Produkten.
MW
Moni W.
Göttingen
11.11.2023
Immer wieder tolle Produkte ,lievoll verpackt ...mein Hund liebt es ,die Preise sind moderat ,Liefeeung erfolgt prompt und schnell,bei Rückfragen sehr kompetenter Service ,sehr freudlich .Immer wieder sehr gern
11.11.2023
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind und mit unserer Arbeit. Es freut uns immer sehr, wenn wir Feedback von unserem Kunden bekommen
23.05.2023

Immer weiter so!

Besonders gefallen mir immer und immer wieder die Produkte, die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Natürlich gibt es bei Naturprodukten Abweichungen! Ich finde hier nix zum verbessern. Immer weiter so!
23.05.2023
Das freut uns sehr, das sie mit unseren Produkte. So zufrieden sind. Das ist mit uns das wichtigste das unsere Kunden zufrieden sind. Und wir gleich bleibende Qualität stetig haben.
24.06.2023
Richtig tolle Produkte die meinen Hund sehr glücklich machen, wenn man Fragen hat bekommt man schnelle Antworten, Lieferung schnell und unkompliziert, bestelle immer wieder gerne :-) besser geht nicht !
17.12.2023
Die Produktauswahl, Qualität und schnelle Lieferung sind positiv. Mir fehlen ab und an mal Rabatte, da ich monatlich bestelle und auch ständig Versandkosten habe, daher ein Stern weniger.
Antwort von Emy´s KostBox
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben eigentlich ständig irgendwelche Aktionen und Rabatte bekommt man auch immer bei unseren Kooperationspartnern. Es vergeht kein Monat, wo keine Rabattaktionen und jegliche andere Aktionen laufen. Man muss sich nur einfach etwas umschauen.
KM
31.07.2023
Super schnelle Lieferung und mega Qualität was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich bestelle immer gerne wieder und mein Dalmi freut sich immer sehr wenn ich das Paket öffne 😋
05.05.2023
Immer sehr gute Qualität. Auch für Allergiker eine große Auswahl. Stets freundlicher Kontakt bei Fragen, mit schneller Antwort. Versand geht immer fix.