Emy´s KostBox- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Emy´s KostBox

Maik K.
Wildeck
19.05.2023
Sehr gute Produkte und eine große Auswahl. Unsere Hündin verträgt die Produkte sehr gut und freut sich immer riesig. Wir bestellen immer sehr gerne.
CK
07.05.2023
Die Leckerli rind mit colostrum werden super angenommen - klein rund und 10 x 100 g auf Wunsch in nur einer Verpackung - Schnelle Lieferung top
30.08.2023
Tolle Produkte - unsere Hunde lieben sie!!!! Leider gibt es derzeit keine Kokos Kugeln - diese fanden unsere Damen zum spielen und fressen toll.
14.06.2023
Tolle Beratung- natürlicher Kauspaß und Leckerlis, viel Auswahl- auch für Allergiker!!👍 Momentan leider keine Lieferung nach Österreich 😔
05.11.2023

Besser geht es nicht!

Großartige Auswahl an qualitativ hochwertigen Kauartikeln. Versand erfolgt immer super schnell. Wirklich in jeder Hinsicht top!
RS
Regina S.
Eddelak
07.08.2023

Superschnell und gut!

Die Lieferung war superschnell, die Ware in Papiertüten verpackt, und alles kam heil und sicher an! Und den Hunden schmeckt's!!!
25.11.2023
Die Qualität ist spitze. Die Lieferung ziemlich flott. Ich würde jederzeit wieder Bestellen, nur das Beste für den 4 Beiner 🥰
26.08.2023
Sehr gute Qualität, Top Beratung und Kontaktservice. Aber am wichtigsten ist die Qualität der Produkte. Wie gewohnt sehr gut!
26.08.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr !!
19.10.2023
Tolle Produkte und schneller Versand. Meine Hunde sind begeistert von der Qualität Ich bestelle immer wieder gerne
02.12.2023
Sehr gute Produkte 👍. Unserem Hund schmeckt es immer. Sehr schneller Versand. Wir bestellen auf jedenfall wieder.
02.12.2023
Vielen lieben Dank das freut uns sehr. Danke das sie sich auch die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben.
16.10.2023

Leckereien für den Hund

Unsere Hunde können gar nicht genug von den Köstlichkeiten kriegen. Ich bestelle immer gerne bei Emys Kostbox.
06.05.2023
Schnelle Lieferung und mit Liebe hergestellt Produkte 😍 wir sind absolut begeistert und bestellen gerne wieder.
19.08.2023
Snoopy liebt die Snacks aus Emy’s Kost Box. Auch den kleinen Guglhupf der als Gratisgeschenk dabei war. :-)
MW
Moni W.
Göttingen
05.07.2023
Ware sehr gut ,mein Hund liebt die Produkte und hat sich über den extra Leberwurst Gugelhupf gefreut ,Danke
23.07.2023

Qualität

Tolle Qualität..mein Hund Pauli liebt es! Kurze Lieferzeiten, nicht so viel Verpackung alles toll! Note 1*
23.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Die zeigt uns das wir auf den richtigen Weg sind. Wir danke. Jeden der sich die Zeit nimmt uns eine Bewertung zu schreiben.
25.06.2023
Hochwertige Zutaten, liebevoll verpackt. Immer ein schönes Geschenk oder/ und für den eigenen Lieblings
30.06.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Das freut uns das unsere Produkte so gut bei Ihrer Fellnase ankommt.
11.11.2023
Unsere Hunde lieben die Kauartilel, wenig Verpackung, keine Chemie und die Lieferung ist super schnell.
05.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Leckerlies
05.05.2023

Schneller Versand, tolle Qualität

Der Versand ging wie gewohnt total schnell und mein Hund liebt die Leckerlis von Emy's Kostbox.
29.08.2023

Super Ware

Es wurde alles schnell versendet. Ware sehr gut und den Hundis schmeckt es auch. Gerne wieder