Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

03.08.2023

Super

Ich finde es toll, dass der Dünger so speziell auf Hecken, Eiben und Thujen ausgerichtet ist und es viele hilfreiche Tipps gibt.
08.08.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung Frau G. In naher Zukunft wird unsere Website (zumindest ist das die Absicht) noch besser durchsuchbar sein, um Informationen über (Hecken)Pflanzen, Krankheiten und Lösungen zu finden. Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
25.10.2023
Ob das Produkt eine gute Wirkung zeigt, lässt sich leider noch nicht sagen. Der schneller Versand ist schon mal ein Pluspunkt.
02.11.2023
Schön, dass es zumindest schon einen positiven Punkt gab, Frau P. ;-). Ein sichtbares Ergebnis kann im kommenden Frühjahr erwartet werden, wenn Ihre Pflanzen wieder austreiben. Unter der Erde sollten, wenn alles gut geht, bereits gute Dinge für Ihre Pflanzen passieren, aber davon sehen Sie bis zum Frühjahr noch nichts. Es kann auch nicht schaden, einmal einen Blick auf unsere Heilungspläne auf unserer Website zu werfen, falls Sie das noch nicht getan haben. Damit können Sie optimale Bedingungen für Ihre Pflanzen schaffen. Vielen dank für Ihre Bewertung und beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
27.06.2023

kurze Lieferzeit

Sehr kurze Lieferzeit, ausgezeichnete Qualität. Der Gebrauch des Düngers war sehr gut und praktikabel beschrieben.
28.06.2023
Danke Herr A. Das freut uns. Beste grüße, Jaap Metsemakers
15.10.2023
Perfekt freundliche und kompetente Beratung von Leuten, die Pflanzen lieben, schnelle und zuverlässige Lieferung.
16.10.2023
Haha, schön geschrieben, Herr J. Das stimmt, wir lieben Pflanzen wirklich sehr, das kann ich auch ohne kommerzielle Absichten definitiv bestätigen;-). Nochmals vielen Dank und genießen Sie Ihren Garten. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Anwendungserklärung und es wirkt schon! Die Hecke wird wieder grün , bin echt begeistert!
28.06.2023
Das sind immer noch die schönsten Bewertungen, Frau P. Eine Hecke, die wieder grün wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
27.07.2023
Abwicklung einwandfrei, sehr guter Kundenservice mit schneller Reaktionszeit, heutzutage schon eine Besonderheit
08.08.2023
Vielen Dank für das Kompliment, Frau D. Meine Erfahrung ist (und ich habe auch mit vielen Kundendiensten von Unternehmen zu tun), dass man oft doch schnell Hilfe bekommt, allerdings nicht von jemandem, der einem tatsächlich bei seiner Frage oder seinem Problem helfen kann ;-). Aber gut, über dieses Problem kann fast jeder mitreden ;-). Nochmals vielen Dank.
29.09.2023
Preis Leistung passt! Nicht ganz billig, aber einfache Lieferung und die thujen scheinen es auch zu mögen.
02.10.2023
Schön zu lesen, dass Ihre Thuja-Bäume unsere Düngemittel gerne mögen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
25.07.2023
Einfach genial, Haben lange nach einem so genialen, wirksamen und auch handelbaren Heckendünger gesucht
08.08.2023
Vielen Dank, Herr K. Was kann ich dazu noch sagen? 😊. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
kompetenter und freundlicher Inhaber hat mir alle Fragen beantwortet. Schneller Versand, gerne wieder!
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre schöne Bewertung, Frau K. Schön, dass ich Ihnen gut helfen konnte. Beste Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft

Tolles Produkt

Verwende ich schon seit 2 Jahren und meine Ligusterhecke ist das ganze Jahr über schön dicht und grün.
20.07.2023

Uns hat es geholfen

Unsere Hecke wollte sterben und keiner wusste warum, dank Heckenkraft scheint sie zu regenerieren
24.07.2023
Es ist schön zu hören, dass Ihre Hecke wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint Fam. K. Falls Sie es noch nicht getan haben, können Sie auch jederzeit einen Blick auf unsere Heilungspläne im Hauptmenü unserer Website werfen. Das kann extra dazu beitragen, Ihre Hecke nachhaltig gesund zu machen und zu halten. Vielen dank für Ihre Bewertung! Jaap Metsemakers
16.10.2023
SEHR schnelle Lieferung, super netter Kontakt, hat mir sehr bei meinen Pflanzen geholfen.
23.10.2023
Gern geschehen und Ihnen auch vielen Dank Frau Z. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
CG
Christian G.
Burghausen
25.06.2023
Sehr freundlich und kompetent! Online-Shop sehr gut und übersichtlich. Schneller Versand!
prompte lieferung über die wirkung kann ich noch nichts sagen,bin aber zuversichtlich
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Top Service. Habe das Jahrespaket bestellt. Einfache Anwendung.
28.08.2023
Vielen Dank Frau B. und viel Spaß im kommenden Jahr beim Düngen Ihrer Hecke;-). Beste grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
21.09.2023
Heckenkraft Jahres-Paket und Erholung. Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt.
26.09.2023
Vielen Dank und gern geschehen Frau B. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
12.08.2023

Gutes Produkt

Einfache Anwendung, hilfreiche Tipps zur Pflege, gutes Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
18.08.2023

Top

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung trotz anrühren und wirklich gute Wirkung.
Scheint zu wirken, bin gespannt wie die Hecke den Winter und Frühling übersteht
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre Bewertung Herr V. Wenn Sie jetzt schon eine Verbesserung feststellen konnten, wird sich diese im Frühjahr fast sicher verstärken. Denn gerade dann fällt die Wirkung von Heckenkraft gut mit dem natürlichen Wachstumsrhythmus der meisten Heckenpflanzenarten zusammen. Ich hoffe und erwarte ein schönes Ergebnis im Frühjahr. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.10.2023

Schnelle Lieferung, Produkt wirkt gut.

Schnelle Lieferung, Dünger macht guten Eindruck. Nachhaltiger Erfolg abzuwarten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr V. Es freut uns, dass das Produkt für Ihre Hecke wirkt. Die nachhaltige Wirkung von Heckenkraft ist in der Regel sogar besser als der kurzfristige Wow-Effekt. Aber wir werden es sehen und nochmals vielen Dank, auch für Ihre Bestellung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft